Ronald Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Endodontologie

Standort: Praxis Ronald Werner Zahnarzt Andere

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Herr Werner geht mit Geduld und Ruhe auf den Patienten ein.
Ein Lob an das Team am Behandlungsstuhl und an der Anmeldung .

Standort: Praxis Ronald Werner Zahnarzt

Kompetentes Team. Detailliertes Aufklärungsgespräch bzgl. der erforderlichen Maßnahmen. Ein Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Erfolgreiche Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Terminvereinbarungen erfolgen schnell und zuverlässig, ohne lange Wartezeiten.

Problem schnell gelöst. Kompetent und freundlich. Danke sehr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ronald Werner Zahnarzt

Ich bin von Anfang an Patientin von Herrn Werner und war jederzeit rundum zufrieden. Selbst bei Herrn Gajcowski fühlt man sich gut aufgehoben.Beide Zahnärzte sind super nett und gehen auf den Patienten ein.Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich,man bekommt zeitnahe Termine und die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Ich kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen

Kompetente ,freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ronald Werner Zahnarzt

Wer das "rundum sorglos Paket" haben möchte, ist hier genau richtig.
Ich habe mich hier immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Kompetentes, junges, motiviertes Team mit toller technischer Ausrüstung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ronald Werner Zahnarzt

Ich bin als Notfall-Patient in der Praxis Januar 2018 gelandet und hängen geblieben. Sehr freundliches Team, kompetente Ärzte.
Nach Erneuerung einer veralteten Schneidezahn-Krone, fällt das Lächeln jetzt wieder leicht ;-)
Sehr gute Beratung und es wird sich Zeit genommen.
Kann das Medi Zent nur weiter empfehlen.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und gewissenhaft behandelt

Ronald Werner

Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn Sie zufrieden sind und wir gemeinsam ein schönes Ergebnis erreicht haben.

Zahnarzt Ronald Werner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ronald Werner Zahnarzt

Ich bin in einen Notfall vor 3 Jahren in diese Praxis gekommen , dort würde ich von einen jungen Zahnarzt behandelt , habe aber nach der Behandlung zu meinen alten Zahnarzt zurückgekehrt. Durch ei erneute Behandlung. ( Zahnersatz) zurückgekommen .Die Behandlung ist jetzt abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden.

Ein junges freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronald Werner Zahnarzt

Habe selten ein so kompetentes und freundlich-lustiges Team erlebt! Fühle mich super gut aufgehoben und beraten! Völlig empfehlenswert!

Vielen Dank für ihre Bewertung und unsere Beurteilung, Ronald Werner

Freundlicher geht es nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronald Werner Zahnarzt

Ich bin von Anfang an Parientin von Dr. Werner und war jederzeit rundum zufrieden. Zeitnahe Termine, in der Praxis kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team und ein äußerst kompetenter, sehr gründlicher Zahnarzt, Auch bei schwierigeren Eingriffen bin ich problemlos und ohne irgendwelche Komplikationen behandelt worden. Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Vielen Dank für diese Bewertung

100 %Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronald Werner Zahnarzt

Herr Werner hält es nicht für nötig über seine Behandlungsmethode der speziellen Demonbrackets - abweichend von den üblich gängigen - insbesondere über Wirtschaftlichkeit und Nutzen aufzuklären - "ich bin dazu nicht verpflichtet". Selbst als der von der Krankenversicherung beanstandete Heil-und Kostenplan direkt vorgelegt wurde, hat Herr Werner ihn einfach wochenlang ignoriert, auf Frage dazu lediglich geantwortet - "Sie können doch lesen, oder". Mal abgesehen davon, dass alle Nase lang die Brackets und Drahtbögen sich lösten und ich ständig mit meinem Sohn die Praxis aufsuchen konnte, um das wieder richten zu lassen, wurde mit keinen Wort darauf hingewiesen, dass ich die Kosten für die Brackets tragen muss.
Bei meiner 13-jährigen Tochter saß ich in einer Behandlung dabei - 90 Minuten lang wurde sie "bearbeitet" - mit Schmerzspritzen versehen, an ihr rumgedoktert, um dann die Feststellung von Herrn Werner mitzuerleben, dass das Behandlungsziel nicht erreicht werden kann. Ihr dann anzubieten, sie kööne jetzt schreien und heulen und dann wird man es auf die schmerzvolle Tour versuchen - fragen Sie meine Tochter, was sie von den 85 Minuten davor gehalten hat, wo sie vor Schmerzen schon geheult hat.
Herr Werner machte auf mich den Eindruck völlig überfordert/hilflos zu sein.
Sein Auftreten tut ein Übriges dazu - seiner Aufforderung, für meine Kinder einen anderen behandelnden Arzt zu suchen, bin ich gern nachgekommen.

Ronald Werner

Vielen Dank für ihre Stellungnahme. Wir werden diese zum Anlass nehmen und uns noch intensiver in Beratungsgesprächen um die Patientenfragen kümmern.

Arrogantes Auftreten, fachlich fragwürdig, Kostenabrechnung zweifelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert