Dr. med. dent. Thomas Klopsch

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie, Implantologie

Dr. Klopsch

Bahnhofstr. 3937603 Holzminden
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Klopsch?

02.07.2019
OHNE
NOTE

Als Akuter Schmerzpatient abgewiesen !

Ich bin heute mit Schmerzen hingegangen und wollte behandelt werden oder einen Termin in den nächsten Tagen bekommen. Laut Aussage der Empfangskraft sei die nächsten 2 Wochen kein Termin frei. Ich solle woanders hingehen. Über das Internet konnte ich dann in wenigen Tagen einen Termin Online buchen !

Wenn man kein Interesse an Kassenpatienten hat, sollte man das doch lieber direkt sagen. Ich bin zwar kein Arzt, aber jemand der Schmerzen hat, den schicke ich nicht weg ! ! !

28.02.2017

Super Arzt

Immer wieder gerne. Hier fühlt man sich als Mensch wahrgenommen

03.01.2017

Sehr zu empfehlen.

Top Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Alles wird sehr genau erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Abgerundet wird das Bild der Praxis, durch eine hervorragende Ausstattung und tolle, freundliche Mitarbeiter.

12.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - weiterzuempfehlen

Dr. Klopsch ist ein sehr sympathischer, offener Mensch, der dem Patienten auch zuhört und auch die Diagnose und Behandlungsmethoden ausführlich erklärt.

05.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle freundliche Arbeit

Danke an das gesammte Team - nun ist wieder ein Patient mehr zufrieden. Gute Arbeit in sehr kurzer Zeit. Preis stimmt auch.

Letzte Aktualisierung25.12.2015