Dr. med. Rolf Limper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Limper?

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Standort Holzwickede

Ich bin seit Jahren Patientin bei Doktor Limper. Ich fühle mich stets sehr wohl, vom Doktor verstanden und habe volles Vertrauen. Mein Kind ist ebenfalls Patient, auch hier kann ich nur sagen das Dr.Limper sich Zeit nimmt und auch meinen Sohn eingeht.

Klasse klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Standort Holzwickede

Ich war im Juni das erste Mal bei Herrn Dr. Limper und war total begeistert von ihm. Trotz Corona war die Stimmung entspannt in der Praxis und ich war sehr zufrieden mit meinem Termin.

Super netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Standort Holzwickede

Alle in der Praxis sind zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfsbereit, ich fühlte mich jederzeit ernst genommen und alle haben sich für mich die notwendige Zeit genommen. Und das alles obwohl ich am Mittwoch spontan da war.

Sehr freundliches Team, sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Standort Holzwickede

Recht schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, Wartezeiten okay, sehr angenehmer Arzt

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Standort Holzwickede

Freundlich, sympatisch, humorvoll und Kompetent. Wenn er beim Patienten ist, dann ohne Eile und nimmt sich Zeit.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Standort Holzwickede

Da ich den ganzen Tag berufsbedingt am Computer arbeite habe ich mich heute zur Kontrolle erstmals in die Praxis von Dr. Limper begeben. Die Wartezeit in der Praxis betrug 10 Minuten, fand ich sehr positiv. Dr. Limper ist sehr nett und locker und erklärt seine Diagnose so, dass ich sie auch verstanden habe. Er schlägt Möglichkeiten vor und hat mich zu keiner Entscheidung gedrängt, fand ich sehr angenehm. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und locker drauf. In dieser Praxis passt alles zusammen.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Standort Holzwickede

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Nimmt sich Zeit und erklärt wo das Problem liegt und welche Lösungen er vorschlagen kann.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Standort Holzwickede

Dr. Limper und sein Team sind gut auf einander abgestimmt. Die Wartezeiten in der Regel kurz und für die Behandlung nimmt der Arzt sich Zeit. Auch unsere Tochter geht gerne mit (nicht nur wegen dem gut gefüllten Bonbonglas ;o) ) Auch wenn es eine kleinere Praxis ohne viel \"SchnickSchnack\" ist, so fühlt man sich dort gut beraten und behandelt. Und darauf kommt es uns schließlich an. Wir werden diese Praxis auf jedenfall weiterempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt, nur zu empfehlen! :o) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Standort Holzwickede

Super in der diagnostik und freundlich im Umgang mit seinen Patienten, was auch den Rest des Praxisteams betrifft.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Standort Holzwickede

Wir sind mit unserer kompletten Familie bei Dr. Limper in Behandlung. Er ist immer aufrichtig freundlich, strahlt dabei viel Ruhe aus und nimmt sich selbstverständlich Zeit für Erklärungen, ohne dass man danach fragen muss. Er ist immer für einen Spaß zu haben und kann mit Kindern sehr gut umgehen. Nur bestens zu empfehlen!!! Auch seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich.

sehr guter Augenarzt, nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert