Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Papathanassiou
Dr. Papathanassiou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Papathanassiou oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Papathanassiou ist unter den Top5:

· Ärzte in Schwerte (Stand 06/2019)

Dr. med. Georg Papathanassiou

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie

Allee 9
59439 Holzwickede

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Papathanassiou hinterlegt. Sind Sie Dr. Papathanassiou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

1. Dermatologie
  2. Venerologie
  3. Allergologie

1. Klassische Dermatologie
  2. Gesundheitsleistungen (IGeL)
  3. Ästhetische Dermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Papathanassiou

Bewertung vom 03.07.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Papathanassiou hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

***Schöne Augen***

Sehr kompetenter und feinfühliger Arzt mit ruhiger Ausstrahlung und Sinn für's Detail! Unglaublich flexible und schnelle Terminvereinbarung, genau auf meine Planung abgestimmt! Die Praxis; eine Oase mit Wohlfühlcharakter und auch das Team ist absolut freundlich! 100% Zufrieden und TOP Leistung!!! Gerne wieder, vielen lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019

Augenlidoperation !!!

Kompetente und sympathische Beratung und Behandlung. Sehr zu empfehlen.Top Arzt!!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Kompetenter ruhiger freundlicher Arzt

Der Arzt hat sich Zeit genommen und mich über die kleine Op gut aufgeklärt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 18.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Arzt

Negativ: Nimmt sich kaum Zeit. Hört nicht richtig zu. Äußerst unfreundlich. Positiv: Behandlung war in Ordnung."  Mehr

Kommentar von Dr. Papathanassiou

Vielen Dank dafür, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir freuen uns immer, wenn uns Patienten eine Rückmeldung geben, ob nun positiv oder wie ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Papathanassiou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Papathanassiou.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben