Dr. med. Marcus Scheen

Dr. Scheen

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Scheen!

Allee 6 a59439 Holzwickede
Sind Sie Dr. med. Marcus Scheen?

Dr. Scheen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

4,5

27.07.2020 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Unfassbar! Nicht zu empfehlen!!

Ich gebe nichts auf Internetbewertungen, normalerweise - aber in diesem Fall sind die schlechten Beurteilungen leider sehr zutreffend. Nach einem guten Erstgespräch, zum vereinbarten Termin erschienen und auf eine erste Sitzung vorbereitet gewesen. Das einzige was kam "Holen Sie sich ne Au. Rufen Sie mich nochmal an und machen einen neuen Termin". Wenn das professionell sein soll...

Einen nächsten Termin wird es defintiv mit mir nicht geben!

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut vertrauensvoller Arzt

Ich bin nach meinem überlebtem plötzlichen Herztod nach kurzer Wartezeit in die Behandlung von Dr. Scheen gegangen.

Ich fühlte mich während der kompletten Behandlung immer sehr gut.

Herr Doktor Scheen hat es verstanden, mir meine Ängste zu nehmen!

Mittlermeile ist die Behandlung beendet und ich befinde mich wieder in ganz normalen Arbeitsprozess.

Vielen, vielen Dank!!!!

27.01.2020

Ganz schlimm

Der Arzt hat seinen Beruf verfehlt und nicht verstanden. Er stellt fragen, was er nicht darf. Er hört nicht zu und gibt dumme Kommentare ab. Man darf keine fragen stellen. Ich hab mein ganzes Leben noch nie sowas erlebt. Kein Wunder das ich sofort einen Termin bekommen habe. Zwei Termine bei ihm und ich war durch mit dem Thema. Sehr unfreundlich und nicht kompetent. Ganz schlimm.

28.12.2016

Lösungsorientierte Therapie

In den vorherigen Bewertungen gab es viele kritische Stimmen, die ich aber nicht bestätigen kann.

Herr Scheen hört sehr genau zu und weiß was er tut. Er ist kritisch, nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht unangenehme Wahrheiten aus bzw. stellt Fragen die einen dazu bringen auch die eigene Position kritisch zu betrachten.

Besonders geholfen hat mir, dass er einen immerzu ermutigt die Opferposition zu verlassen um einen selbstsicheren Blick auf die eigene Situation werfen zu können.

27.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

wie ich es mir erhofft hatte!

ich finde herrn doktor sehr nett, da er auf die problematik eingeht, lösungen erörtert und dem patienten aktiv zuhört. ich kam um hilfe zu finden, und fand sie. es kommt natürlich auf jeden selbst an mit wem er zurecht kommt und mit wem nicht, aber im grunde geht es um einen selbst und nicht um den doktor. ich finde herr scheen sehr freundlich humorvoll und hilfsbereit.

ich kann eine empfehlung aussprechen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Holzwickede