Entengasse 7, Homberg

Dr. med. Roland Saalmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Roland Saalmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sind Sie Dr. med. Roland Saalmann?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Saalmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit zig Jahren bei Dr.Saalmann mit Kind Und Kegel......Uns wurde immer sehr gut geholfen...empfehle Ihnen immer jedem der Mich fragt wo Ich bin

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Saalmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Saalmann ist nichts zu aufwändig,um sich umfassend um seine Patienten zu kümmer.Er hat immer ein offenes Ohr für alles rund um die Krankheit,und weiss stest einen Rat.Sein medizinisches Wissen und seine ganze Erscheinung zeigt,das er sich überdurchschnittlich einbringt,und die Sorgen des Patienten versteht und ernst nimmt.
Homberg kann stotz sein auf so einen tollen Doktor

ein Arzt mit Seltenheitswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Saalmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich brauchte dringend einen Termin wegen akuter Schmerzen und konnte sofort in die Praxis kommen. Die Wartezeit bis zur Behandlung war sehr kurz. Die Behandlung selber sehr gründlich und ruhig, das habe ich auch schon ganz anders erlebt in anderen Praxen.
Hier habe ich meinen neuen Hausarzt gefunden.

Sehr einfühlsamer Arzt der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Saalmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Saalmann nimmt sich für jeden Patienten Zeit, er sucht nach Lösungen und hat für Sorgen und Ängste immer ein offenes Ohr. Er ist nicht der klassische Krankschreiber, sondern befasst sich wirklich mit jedem Patienten! Das ist er beste Hausarzt, bei dem ich jemals war und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Der beste Arzt weit und breit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Saalmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit mehreren Jahren bei Dr. Saalmann in Behandlung. Er ist IMMER nett, freundlich und sehr kompetent. Da er selber sehr viele Interessen hat kann man mit vielen Anliegen gut mit ihm reden.

Dieser Doctor hat eine klare EINS verdient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Saalmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Normalerweise gehe ich nicht oft zum Arzt und habe daher auch keinen Hausarzt. Da es mir akut schlecht ging, war ich bei Dr. Saalmann ohne Termin - ich musste nur sehr kurz warten und er hat sich trotz vieler Patienten ausführrlich Zeit genommen und ich war nach wenigen Tagen wieder fit. Ich werde dort jederzeit wieder hingehen.

Sehr kompetent und zuvorkommend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Saalmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe diesen Dr. Saalmann nun schon seit geraumer Zeit als Hausarzt und habe nie einen Grund gefunden mich zu beklagen. Sein Umgang mit mir war stets freundlich und kompetent und zeichnete sich stets durch gute Aufklärung und Geduld aus. Hatte nie Probleme Vertrauliches mit ihm zu besprechen - ganz im Gegenteil, eher scheint der Doktor ein gutes Gespühr für die Ängste seiner Patienten zu haben.

Guter Allgemeinmediziner, ich spreche meine Empfehlung aus.

Guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Saalmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte am Sonntag einen privaten Unfall gehabt, habe mir den Daumen geschnitten und zwar so, dass der genäht werden musste. Weil in HR es kein Krankenhaus mehr gibt, habe ich bei der Notdienstzentrale angerufen, wo Dr. Saalmann zum meinen Glück Dienst hatte. Ich durfte sofort vorbei kommen und behandelt werden. Dr. Saalmann hat die Wunde ohne wenn und aber mit fünf Stichen zugenäht mit der Aussage, so etwas gehört doch zur Allgemeinmedizin. Der Chirurg, der mir in der Woche Verband wechselte, wollte nicht glauben, dass mein Daumen nicht von einem Chirurgen im Krankenhaus, sondern von einem Allgemeinmediziner in der Notdienstzentralle genäht wurde. Respekt und vielen Dank an Herrn Doktor!

Ein echter Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert