Friederike Saalfrank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friederike Saalfrank?

Standort: Dr.med. Dania Sood und Friederike Saalfrank Andere

bisher nur positiv in allen richtungen beratung und ähnliches

Standort: Dr.med. Dania Sood und Friederike Saalfrank

Was soll ich sagen,bin sehr zufrieden

Sehr Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dania Sood und Friederike Saalfrank

Ich kann immer anrufen, komme durch. Die Frau Doktor ist eine gut Ärztin, ich habe lange gebraucht eine zu finden. Jetzt hab ich sie und ich bin froh. Sie hat direkt verstanden was ich habe und was ich brauche. Bei meinen Terminen geht sie sehr gut auf meine Ängste ein.
Machen sie so weiter Frau Doktor Saalfrank

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dania Sood und Friederike Saalfrank

Ich rate dringend davon ab, sich mit psyschichen und/oder seelischen Problemen an diese Ärztin zu wenden - wenn alle Fachärzte für Psyschiatrie ihre Patienten so betreuen würden, ist man bei einem Hausarzt (nichts gegen die Qualifikation von Hausärzten) - mit dem man noch 3 normale Sätze wechseln kann - definitiv besser aufgehoben.
Ich bin mir sicher jemanden kompetenteren zu finden - soviel Unverstand habe ich noch bei keinem Arzt erlebt - egal welcher Fachrichtung, auch der Neurologie und Psyschiatrie.
Ich habe keine Probleme mich klar zu äußern und meine Fragen zu stellen aber was dazu zurückkommt - (nicht viel) wenn überhaupt von der Ärztin selbst.

Schlechter gehts nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert