Chirurgen:

Dr. med. Georg J. Gross

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Gross

Berliner Str. 104-10666424 Homburg
Sind Sie Dr. med. Georg J. Gross?

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Proktologie

Gemeinschaftspraxis • OTC SAARPFALZ Dr. med. Horst Klein Dr. med. Moritz Klein und Michael Hell

Dr. Gross ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

kann ich empfehlen

großes Spektrum - besonders für Männer geeignet

18.10.2019

Sehr zufrieden

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

fachlich kompetend, freundlich

Auch wenn immer viel in der Praxis los ist, nimmt sich sowohl Dr. Loew als auch Dr. Gross Zeit und schaut sich die Wunden/Verletzungen etc.genau an und spricht mit dem Patient.

Ich war wegen einer Schnittverletzung (ink. Sehnennaht), Entfernung eines festgewachsenen Implanon, Schmerzspritzen in die Leiste und Entfernung einer Dornwarze in der Praxis in Behandlung. Ich fühlte mich jedesmal fachlich gut beraten und behandelt.

23.08.2019 • Alter: über 50

Besser geht nicht

Ein hochkompetenter Chirurg, der durch seine Diagnostik bzw. fachliche Expertise überzeugt. Umfassende Anamnese, Einbeziehung aller gesundheitsrelevanten Faktoren in den jeweiligen Fall, sicheres Urteil. Und ganz wesentlich für einen Patienten: dieser Arzt nimmt sich auch noch Zeit - Zeit für die Behandlung, Zeit für verständliche Erklärungen und nicht zuletzt Zeit für das Gespräch - aus meiner Sicht ein unvergleichbar wichtiges Element der ärztlichen Heilkunst. Der Mensch und die Zuwendung, die Achtsamkeit und der Respekt in der Begegnung waren/sind für mich hier eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Dadurch wird neben der medizinisch fachlichen Leistung des Arztes auch der Patient selbst Teil der Behandlung. Die Motivation zur Genesung ist erwiesenermaßen nicht ohne Wirkung auf den Heilungsprozess.

Dabei darf jedem Patienten klar sein, dass der Ablauf in einem Praxisbetrieb, der u.a. auf Unfälle - also nicht planbare Ereignisse - reagieren muss, phasenweise auch hektisch werden kann und dann nur wenig Zeit verfügbar ist oder auch mal Wartezeiten anfallen - aaaaber, dies wird in anderen Terminen mehr als ausgeglichen.

06.08.2019
5,8

Inkompetenteste Arzterfahrung bisher (Traumatisch)

Ich hatte einen Termin für einen chyrugischen Eingriff und wurde in dem Beratungstermin kurzerhand abgewimmelt, mit einem OP-Termin bestückt und nicht weiter aufgeklärt.

Bei dem Termin der op wurde ich auf Grund der Informationskargheit ängstlich und verviel nach drängen die OP einfach zu machen in eine Panikattacke auf die sehr unprofessionell reagiert wurde. Mir wurde gesagt, dass ich den Arzt vorher informieren müsste und ich wurde unter Schnanappatmung und weinend vor die Tür gesetzt.

Letzte Aktualisierung20.01.2021