Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Klein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Berliner Str. 104-10666424 Homburg
Sind Sie Dr. med. Horst Klein?

D-Arzt
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • OTC SAARPFALZ Dr. med. Horst Klein Dr. med. Moritz Klein und Michael Hell

Dr. Klein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Homburg

Note 2,8

3,7

3,2

26.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hat mir meine Anspannung genommen!

Hr. Dr. Klein wirkt im positiven Sinne sehr routiniert und nimmt einem die Anspannung und Unsicherheit einer OP unter Vollnarkose.

Mann hat jederzeit das Gefühl, dass er weiß was zu tun ist. Außerdem kann ich die Meinung das Personal wäre unfreundlich absolut nicht teilen. Zwar ist das Wartezimmer oft sehr überfüllt und die Leute sitzen teils vor der Praxis, dies ist aber sicher Corona und Abstand, sowie der Gemeinschaftspraxis von fünf Ärzten geschuldet.

20.09.2020 • gesetzlich versichert
3,4

Unmögliche Rezeption und keine aktualisierte Öffnungszeiten

Ich bin seit April bei Dr. Klein in Behandlung, bis dato alles ok und die Ärzte ebenso.

Dann kommt man in den öffentlichen Sprechzeiten vorbei Homepage und Info an der Tür, weil man Schmerzen hat und wird auf die unfreundlichste Art abgefertigt. Nirgendwo steht, dass Corona bedingt sich die Sprechzeiten geändert haben (lediglich auf dem Anrufbeantworter). Man solle gefälligst in die Notaufnahme bei Schmerzen, oder sich einen Termin, den aber leider erst im Oktober, geben lassen. Sorry geht einfach gar nicht! Ich habe Verständnis, dass es zur Zeit etwas kompliziert ist, jedoch kann man dies freundlich und für alle zugänglich Mitteilen.

20.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unmögliches Personal am Empfang

Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und nicht hilfsbereit, selbst wenn man in Not ist. Die ganze Stimmung in der Praxis ist mies. die Ärzte sind ok.

26.02.2018 • Alter: unter 30
5,4

Meniskus-OP nicht erfolgreich

Nach einem Sportunfall bin ich zu Dr. Klein gegangen um einen Meniskusanriss operieren zu lassen. Man merkte die Unsicherheit bei Dr. Klein, da err drei mal nachfragte, ob ich tatsächlich von ihm operierte werden wolle. Ich dachte mir nichts dabei und vertraute ihm, da er ja ein Chirurg ist. Die OP wurde ambulant durchgeführt, der Meniskusanriss genäht und ein Kreuzbandriss gefunden, welcher beim MRT/CT nicht aufgefallen ist, und unbehandelt gelassen.

Seit der OP merkte ich ein sehr unangenehmes Gefühl im Knie. Die Genesungszeit sollte sechs Monate betragen und eben nach dieser Zeit gab es einen Knall im Knie und Schmerzen als ich in normalem Tempo die Treppen hinunter ging. Daraufhin bin ich zu Dr. Klein und habe ihm von dem Zwischenfall berichtet. Ohne das Knie zu begutachten, geschweige denn Röntgen oder MRT/CT anzuordnen, sagte er nur, dass alles in Ordnung sei und ich mir keine Sorgen machen sollte.

Als ich mich mal schlau machte und auf einen Kniespezialisten aus Kaiserslautern aufmerksam wurde, lies ich mich von ihm untersuchen um eine zweite Meinung einzuholen. Diagnose: Meniskus und Kreuzband waren komplett durchgerissen. Anstatt mir sofort einen Spezialisten zu empfehlen führte Dr. Klein die OP selbst durch und lies mich nach einem weiteren Zwischenfall am Knie einfach unbehandelt. Nie wieder zu diesem Arzt.

26.01.2018

Sehr erfahrener Arzt

Ein sehr erfahrener Arzt! Nach Jahren langen Leidens in denen es kein anderer Arzt geschafft hat die richtigen Überweisungen zu schreiben, endlich ein Licht im Dunkeln. Das Wort Rheuma hat vorher noch keiner in den Mund genommen, obwohl alles darauf deutet aber leider nie untersucht wurde. Stattdessen war es angeblich psychisch bedingt. Dieser Befund zeigt ganz deutlich etwas anderes. Endlich eine Chance auf Besserung meiner schweren Beschwerden. Mal wieder tausend Dank an Dr Klein. Super Arzt

Letzte Aktualisierung20.01.2021