Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
18.290 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Miron Holanda

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

06841/755057

Dr. Holanda

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Berliner Str. 104-10666424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Miron Holanda?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Handchirurgie
Sportmedizin

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • OTC SAARPFALZ Dr. med. Horst Klein Dr. med. Moritz Klein und Michael Hell

jameda Siegel

Dr. Holanda ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Homburg
Orthopäden · in Homburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Spitzenarzt

Doktor sind sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er erklärt alles sehr gut und sagt verschiedene Behandlungsmethoden. Wurde gleich geröntgt um der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu kommen und alles andere auszuschließen. Nur zu empfehlen.

12.11.2020
1,0

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der auch Zeit für Patienten nimmt

Beim Dr. Holanda fühlt man sich ernst genommen, Vertrauen ist direkt da, weil er auf Patient und seine Problemen eingeht, erklärt sehr verständlich, auch alternative Behandlungsmethoden bespricht und beratet.

Sehr guter Arzt! Ich kann nur empfehlen!

Danke!

04.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr guter Arzt!

Dr. Holanda hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir detailliert beschrieben wie es zu meinem Problem kommen konnte. Auch ist er sehr freundlich! Zudem hat er mir am Ende was ausdrucken lassen, damit ich es mir zu Hause noch mal durchlesen kann. Ich war schon bei mehreren Orthopäden und hier fühle ich mich definitiv am besten aufgehoben!

12.07.2018
1,0

Fachlich wie menschlich kompetenter Arzt.

Was Aufmerksamkeit, Kompetenz und Kommunikation betrifft kaum zu überbieten.

12.02.2018
1,0

Bin sehr zufrieden,bis auf die Wartezeiten für einen Termin s

Im großen und ganzen zufrieden,mit dem Dow sehr zufrieden Da ein großer Andrang herrscht,gibt es schlecht Termine .Personal ist sehr freundlich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe18.290
Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Holanda!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler