Top-Städte in Saarland

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Talstr. 26, 66424 Homburg

Bewertung für Dr. Hasselmann

Archivierte Bewertung vom 01.04.2012

Sehr kompetenter Arzt hat mir sehr weitergeholfen

Ich kam zur Behandlung zu Dr. Hasselmann, da meine Akne durch äußere Mittel nicht mehr behandelt werden konnte. Auf die innere Behandlung durch Isotretinoin reagierte ich skeptisch, doch Dr. Hasselmann hat sich viel Zeit genommen, das Mittel zu erklären und mir die Skepsis genommen. Über die fast anderthalb Jahre Behandlung hat er sich monatlich nach meinem Befinden erkundet und war immer freundlich, selbst wenn ich hin und wieder das Medikament vergessen habe, einzunehmen. Der Erfolg des Mittels war sehr gut und Dr. Hasselmann konnte mich guten Gewissens aus der Behandlung entlassen. Insgesamt war ich mit ihm sehr zufrieden."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hasselmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Hasselmann

Sind Sie Dr. Hasselmann?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 23.02.2012

Gibt es Sportarten, die den Venen schaden?

Da bei uns sehr viele Leistungssportler und Berufsathleten aller Sparten Patienten sind, werden wir häufig gefragt, welchen Einfluss bestimmte Sportarten auf die Entstehung von Krampfadern ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2012
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 03.02.2012

Blaulichttherapie bei Neurodermitis

Während die Behandlung leichter und mittelschwerer Formen der Neurodermitis durch Basispflege in Kombination mit Kortisoncremes oder Kortison-Ersatzpräparaten heute gut möglich ist und in der ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren