Praxis Dr.med. Wolfgang Franke Facharzt für Dermatologie
Talstr. 51, Homburg

Dr. med. Wolfgang Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Franke?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Franke Facharzt für Dermatologie

Ich bekam einen Termin innerhalb weniger Tage, brauchte noch nicht mal ins Wartezimmer, kam sofort dran. Hatte einen Pilzbefall am Hals und Fuß . Der Arzt war sehr freundlich , die Behandlung schnell und trotzdem gründlich
Kann den Arzt nur empfehlen

Sehr schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Franke Facharzt für Dermatologie

Ich habe ein Problem mit einem Dornwarze das mich sehr stört, ich war in der Praxis für eine ärztliche Meinung und eine mögliche Heilung. Leider war der Arzt sehr oberflächlich und zeigte kein Interesse an meinem Problem und in ein paar Minuten wurde ich bedient, ohne eine Antwort erhalten zu haben, die die Anfrage zu meinem Problem befriedigen könnte. Ich kann sicherlich keinen Arzt mit diesen Behandlungsmethoden für einen Patienten empfehlen.

Hat kein Interesse an der Patalogie des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Franke Facharzt für Dermatologie

Ich kam mit einem Zeckenbiss durch Zufall zu dr. Franke. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Behandlung und auch für die Aufklärung der Zecken. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Franke Facharzt für Dermatologie

Das Praxisteam sowie der behandelnde Arzt sind freundlich und kompetent. Mit der Behandlung sowie dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Ein Mal wurde mein Termin den ich aufgeschrieben bekommen hab wohl nicht im PC notiert, sodass ich morgens da war aber "keinen Termin" hatte. Dennoch wurde ich zeitnah und freundlich behandelt, was ich dem Team positiv anrechne. Wurde in anderen Praxen bei ähnlichen Situationen auch schon weg geschickt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Franke Facharzt für Dermatologie

Wartezeiten sind absolut in Orndung. Kurze und richtige Diagnose mit schmerfreier, schneller Genesung. Absolut Empfehlenswert!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Franke Facharzt für Dermatologie

Gut organisierte Praxis. Schnelle Termine und kurze Wartezeiten. Ambulante OP war erfolgreich.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Franke Facharzt für Dermatologie

Dr. Franke hat mich jahrelang wegen einem Ekzem behandelt ohne Verbesserungen. Ich bekam manche Medikamente monatelang und jahrelang, unter anderem Kortison. Manche Medikamente bewirkten sogar eine Verschlechterung heftige Schmerzen, was ich ihm auch sagte. Selbige Medikamente verschrieb er mir nach einiger Zeit dann ein weiteres mal. Als ich ein Rezept abgeholt habe, stürmte er lauthals aus einem Behandlungszimmer und beschwerte sich vor allen anwesenden Patienten und Arzthelferinnen darüber, warum ich so oft das Rezept brauche und erkläre mir wie ich es benutzen solle, obwohl das ein sehr diskretes Thema ist.
Seitdem bin ich dort nicht mehr hingegangen und bin an die Hautklinik an der Uniklinik in Homburg gewechselt. Dort wurde ich gut beraten und mir wurde sogar ein weiterer Spezialist empfohlen. Mir ging es danach schnell besser. Dort wurde in wenigen Wochen und Monaten erreicht was Dr. Franke in Jahren nicht geschafft hat.

keine Motivation zur Krankheitsklärung, verschreibt Ungeeignetes, sehr indiskret • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Franke Facharzt für Dermatologie

Ich fahre von Saarbrücken nach Homburg zu diesem Arzt, dass sagt wohl alles!
Vor jahren war ich bereits Patient von Dr. Franke in Saarbrücken.

Arzt und Team sind sehr kompetent ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Franke Facharzt für Dermatologie

Sehr unprofessionelle und unfreundliche Behandlung von Dr. Franke. Sehr lange Wartezeiten trotz Termin! Nicht zu empfehlen.

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt und Team. Kurze Wartezeit. Sehr kompetent und Kinderfreundlich

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben