Dr. med. Renate Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Neumann?

Standort: Dr. Renate Neumann und Birgit Aukschun

Mache seit Jahrzehnten Akkupunktur gegen Heuschnupfen bei verschiedensten Ärzten*innen.
Sie wendet auch die originale chinesische Methode an.
Bin dort seit Jahren.

Akkupunktur schnell und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Renate Neumann und Birgit Aukschun

Bin mit dem professionellen ärztlichen Handeln rundum zufrieden.

Sehr gute Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Neumann und Birgit Aukschun

Frau Dr.Neumann nimmt die Probleme und Sorgen ihrer Patienten sehr ernst. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nur ein "Behandlungsobjekt" zu sein. Viele Ärzte erwecken den Eindruck, den Beruf ausschließlich aufgrund des gesellschaftlichn Ansehens und der guten Bezahlung gewählt zu haben. Frau Dr. Neumann erscheint dagegen als überzeugte Ärztin, die tatsächlich daran interessiert ist, Menschen individuell zu beraten und ihnen zu Helfen. Sie tritt fachlich kompetent auf und nimmt sich viel Zeit. Bei "komplizierteren" Fällen ist sie auch noch nach Praxisschluss (!) telefonisch beratend tätig.

Für mich persönlich die beste Allgemeinmedizinerin in Homburg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Neumann und Birgit Aukschun

Frau Dr. Neumann ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf dessen Probleme ein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut medizinisch behandelt.
Da ich in Kürze berufsbedingt umziehen werde, sehe ich schon jetzt ein Wenig wehmütig zurück: eine/n annähernd gute/n Hausärztin/-arzt zu finden wird sicherlich kein Leichtes werden.

Auch ihr Team ist positiv zu erwähnen: auch wenn es in der Arztpraxis mal etwas voller ist, so bleiben die Mitarbeiter doch stets ruhig und freundlich, von Gestresstheit nichts zu merken – sehr professionell.

Ich kann Frau Dr. Renate Neumann und ihr Team vollends empfehlen.

TOP Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Neumann und Birgit Aukschun

Nachdem ich in der Vergangenheit weniger gute Erfahrungen mit früheren Doktoren gemacht habe war ich diesmal überaus angenehm überrascht bei meinem 1. Besuch bei Fr. Dr. Neumann. Sie hat sich viel Zeit genommen mir zuzuhören und meine Anliegen ernst genommen und mir die entsprechenden Medikamente verordnet. Das war leider nicht immer der Fall bei früheren Ärtzten.
Ich bin total zufrieden und begeistert von Fr. Dr. Neumann.

Sehr positiver erster Arztbesuch bei Fr. Dr. Neumann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Renate Neumann und Birgit Aukschun

Verbindet sehr gut schulmedizinische Behandlungsmöglichkeiten mit alternativen Therapieoptionen
Empathische Ärztin, die den Patienten ernst nimmt.

kompetente, sehr freundlich zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert