Dr. Zanjani
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Zanjani
Dr. Zanjani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zanjani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zanjani ist unter den Top5:

· Ärzte in Homburg (Stand 06/2018)
· Internisten in Homburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Zanjani zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Reza Zanjani

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (89) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zanjani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zanjani.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.07.2018

gut durchorganisierte Behandlung

Team rund um Dr. Zanjani funktioniert ausgezeichnet. Dr. Zanjani hat die Koloskopie samt Aufklärung professionell durchgeführt.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient.
ich begrüße Sie auf dem jameda-Profil meiner „Schwerpunktpraxis für Gastroenterologie und Proktologie  in Homburg/Saar“.
In unserer Arztpraxis in Homburg erwarten Sie kompetente Fachkräfte.
Wir behandeln Krankheiten im Inneren des Körpers und haben uns auf das Gebiet der Gastroenterologie (Krankheiten im Magen- und Darmtrakt) spezialisiert. Unsere Behandlungen und Diagnosen sind fachlich stets auf dem ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die meine Praxis spezialisiert ist. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Gastroenterologie
  2. Proktologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen möchte, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Darmspiegelung (Ileocoloskopie)
  2. Magenspiegelung (Ösophagogastroduodenoskopie)
  3. Ultraschall – Sonographie
  4. H2-Atemtest

Das sagen Patienten über Dr. Zanjani

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gut durchorganisierte Behandlung

Team rund um Dr. Zanjani funktioniert ausgezeichnet. Dr. Zanjani hat die Koloskopie samt Aufklärung professionell durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

prima Arzt

Ich war im Jahr 2017 erneut bei der Nachuntersuchung aufgrund meines Darmkrebses. Herr Dr. Zanjani würde ich jederzeit weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit, erklärt genau und geht auf die Fragen der…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Sehr empfehlenswerte Praxis

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt und ein sehr freundliches, gut organisiertes und empathisches Team."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht, jederzeit zu empfehlen.

Vor ca. 3 Wochen hatte ich eine Darmspiegelung. Ich fühlte mich schon beim Vorgespräch sehr gut aufgehoben, da auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen wurde und ich ich mich verstanden…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob