Dr. Zanjani
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Zanjani
Dr. Zanjani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zanjani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zanjani ist unter den Top5:

· Ärzte in Homburg (Stand 06/2017)
· Internisten in Homburg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Zanjani zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Reza Zanjani

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zanjani hinterlegt. Sind Sie Dr. Zanjani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (79) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zanjani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zanjani.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.11.2017

Menschlich und fachlich hervorragend

Sehr empfehlenswert. Vertrauenswürdig so wohl menschlich als auch fachlich  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient.
ich begrüße Sie auf dem jameda-Profil meiner „Schwerpunktpraxis für Gastroenterologie und Proktologie  in Homburg/Saar“.
In unserer Arztpraxis in Homburg erwarten Sie kompetente Fachkräfte.
Wir behandeln Krankheiten im Inneren des Körpers und haben uns auf das Gebiet der Gastroenterologie (Krankheiten im Magen- und Darmtrakt) spezialisiert. Unsere Behandlungen und Diagnosen sind fachlich stets auf dem ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die meine Praxis spezialisiert ist. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Gastroenterologie
  2. Proktologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen möchte, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Darmspiegelung (Ileocoloskopie)
  2. Magenspiegelung (Ösophagogastroduodenoskopie)
  3. Ultraschall – Sonographie
  4. H2-Atemtest

Das sagen Patienten über Dr. Zanjani

Bewertung vom 28.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und fachlich hervorragend

Sehr empfehlenswert. Vertrauenswürdig so wohl menschlich als auch fachlich"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenz hervorragend

Sehr kompetenter Arzt, Aufklärung hervorragend nimmt sich Zeit! Praxis Team ist sehr nett, wenn nicht eine Person dabei wäre die alle anderen durcheinander bringt und unfreundlich ist!! Herrn Dr…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zuverlässiger Arzt, der sich Zeit nimmt

Bei Dr. Zanjani habe ich mich sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist auf alle Fragen, die ich hatte sehr detailliert eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt sehr gut, bei der Arzthelferinnen Auswahl von 2 Damen sehr schlecht gewählt

Meinen ersten Termin mußte ich nach dem ambulanten Erstvorgespräch für die Damspiegelung leider absagen. da 2 Operatioen einmal Schilddrüse und zum 2. eine Vulva-Karzinom sich plötzlich ergaben .…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob