Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
1.794 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rupert Lebmeier

Arzt, Allgemeinmediziner

06848/7307370
Auffälligkeiten bei Bewertungen
Privatversicherte

Dr. Lebmeier

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
Di
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schlangenhöhler Weg 2366424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rupert Lebmeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Naturheilverfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.12.2020 • Alter: über 50
1,0

Hammer-Arzt

Nach fünf Jahren Schmerzen und mehreren Operationen war ich austherapiert. Mehrere Ärzte haben mich aufgeklärt, daß ich mich mit dem Gedanken abfinden muß mein Leben weiterhin mit Schmerzen und Krücken zu meistern. In einem letzten Versuch bin ich über eine Empfehlung zu Dr. Lebmeier gekommen. Was soll ich sagen: ich habe seine Praxis mit Schmerzen und Krücken betreten und fast schmerzfrei und ohne Krücken verlassen. Natürlich brauche ich noch einige Behandlungen aber ich bin so dankbar diesen letzen Versuch gewagt zu haben. Danke Dr. Lebmeier.

08.03.2020
1,0

Endlich Hilfe nach jahrelangen Schmerzen

Ich hatte viele Jahre Probleme mit der Wirbelsäule, Schultern, Hüften und Verdauungsstörungen. Niemand konnte meine Beschwerden auch nur lindern. Nach wenigen Behandlungen bei Dr. Lebmeier bin ich fast schmerzfrei, Wanderungen sind wieder möglich, ich kann das Essen wieder genießen und meine Schlafstörungen sind Vergangenheit. Dr. Lebmeier behandelt nicht nur die Symptome, sondern sieht den Menschen ganzheitlich.

26.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

kompetente Hilfestellung und freundliches Miteinander

Angenehmes Ambiente in der Praxis. Das Wartezimmer erinnert mehr an ein Wohnzimmer. Der freundliche Umgang miteinander ist wohltuend. Ich fühle mich wertgeschätzt

Neben der medizinischen Behandlung ist immer noch Zeit zu einem persönlichem Gespräch.

Dr. Lebmeier behandelt mich osteopathisch und wendet die Serumtherapie an.

Meine orthopädischen Probleme verringerten sich deutlich und die Schmerzen konnten weitgehend gelindert werden. Ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen, meine Lebensqualität hat sich dadurch wesentlich erhöht.

26.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt, der Mensch geblieben ist!

Ich habe es noch selten - nein, eigentlich noch gar nicht erlebt, dass sich ein Arzt soviel Zeit für einen Patienten nimmt, wie es Dr. Lebmeier tut. Der Mensch steht im Vordergrund, keine Apparate-Medizin oder 3-Min-Diagnosen, die dann in einem Rezept und einem Auf-Wiedersehen-Händedruck enden. Mit sehr viel Kompetenz, Geduld, Einfühlungsvermögen und auch einer Priese Humor findet Herr Dr. Lebmeier Heraus, was einem das Leben schwer macht. Und durch seine Methoden behandelt er effektiv die Ursachen und nicht nur die Symptome. Sehr guten Gewissens kann ich Herrn Dr. Lebmeier weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.794
Letzte Aktualisierung21.01.2019

Danke , Dr. Lebmeier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler