Praxis Dr.med. Thomas Bunte Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Saarbrücker Str. 38, Homburg

Dr. med. Thomas Bunte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bunte Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Fantastischer Arzt! Dank seiner Diagnostik konnte mein Vater wirklich gut eingestellt werden. Auch weitere Probleme ( Lunge) hat er erkannt und sofort abklären lassen. Weitere Behandlung war wirklich gut, sorgfältig und klar kommuniziert. Das gesamte Team ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Diagnostik, insgesamt tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnell Termin bekommen. Kurze Wartezeiten. Sehr gut organisiert. Team äußerst freundlich und zuvorkommend. Moderne Praxis, Geräte überdurchschnittlich: Ich konnte über einen eigenen Monitor beim Herzecho zuschauen.
Dr. Bunte ist der perfekte Kardiologe: Kompetent, gelassen und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Fantastische kardilogische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut freundliches Personal..
Absolut freundlicher und kompetenter Arzt
Ich kann diesen Arzt und Praxis jedem empfehlen!!!!

Untersuchung beim Kardiologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeiten sind lang aber das ist bei anderen Kardiologen nicht anders.Nimmt sich sehr viel zeit ist nach meiner Meinung sehr gründlich und sorgfältig. er ruft wenn es nötig ist sein Patienten abends noch an. die Arzthelferinen sind sehr freundlich hatte meine Enkeltochter von 3 Jahren dabei auch da waren sie sehr gedulig.Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen:

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim ersten Besuch alles sehr gut für nachfolgetermin sieben Monate Wartezeit. Auch mit Vorrangrezebt Termin vorhanden aber nur Freitags wenn man um anderen Tag oder Zeit bittet kein Entgegenkommen.Hatt es halt nicht nötig.Sprechstundenhilfe auch nicht bereit eine Lösung zu finden.

Guter Arzt aber Total unflexsiebel. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund meiner Krankheitsgeschichte habe ich bereits einige Kardiologen besucht und mus sagen, dass ich noch bei keinem so kompetent untersucht und betreut wurde.

Auch lobenswert sind die überaus freundlichen Arzthelferinnen.

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Bunte nur empfehlen!

Sehr kompetent und gute Untersuchung. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich ist er sehr wertvoll gewesen. Seine ärztliche Qualifikation steht außer Frage, das habe ich ihm auch persönlich gesagt. Wenn selbst Ärzte von den Unikliniken sich bei ihm behandeln lassen, ist eigentlich alles gesagt. Die Nörgeleien anderer Bewerter grenzen schon an Rufmord und sollten gelöscht werden.

Kapazität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Menschliche Katastrophe !
Keine Erklärung!
Null Kommunikation!

Null Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mag durchaus ein Fachmann auf seinem Gebiet sein. Dazu sollte aber auch gehören daß man den Patienten über die untersuchungsergebnisse dementsprechend aufklärt. Dies war nicht der Fall. Auf Anfrage keine Antwort erhalten.

kompetent aber menschlich Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, aber als Mensch sehr unnahbar, man hat den Eindruck, dass er nur seine Arbeit macht

fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben