Praxis Tobias Türk Facharzt für Allgemeinmedizin
Dürerstr. 119-121, Homburg

Tobias Türk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tobias Türk?

Standort: Praxis Tobias Türk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zur Vertretung bei ihm, weil mein Hausarzt im Urlaub war. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte keine lange Wartezeiten. Die Damen am Telefon waren sehr nett und auch in der Praxis vor Ort sehr freundlich.
Mein erster Termin bei seiner Kollegin in der Praxis war gut, sie hat mich kurz untersucht und mir Antibiotika verschrieben, was ich vorher auch vermutet hatte.
Als ich weitere Beschwerden bekommen habe, habe ich noch einen Termin gemacht und war diesmal bei ihm persönlich. Er ist nicht einmal wirklich ins Behandlungszimmer gekommen, sondern blieb im Türrahmen stehen um meine Beschwerden zu besprechen, erst als ich einforderte, dass er mich untersucht, kam er widerwillig rein. Da ich selbst vom Fach bin, hatte ich bedenken, dass die ursprünglich gestellte Diagnose richtig war, und erläuterte ihm meine Gedanken. Er winkte ab und schickte mich einfach wieder nach Hause. Ein Arzt am Uniklinikum hat meine Bedenken und meine vermutete Diagnose später bestätigt.
Fazit: Gut um eine Überweisung oder ein Rezept zu bekommen, wenn man weiß, was man braucht. Aber nicht, wenn man Beschwerden hat und Diagnostik wünscht.

Nimmt seine Patienten nicht ernst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Türk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren in der Praxis.

Die Arzthelferinner sind sehr freundlich und kompetent,

Ich warte nie lange auf einen Termin und auch in der Praxis kommt man in der Regel innerhalb von 10 Minuten an die Reihe.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Türk Facharzt für Allgemeinmedizin

Werde mir nach ca.20 Jahren, in denen ich eigentlich immer recht zufrieden war, jetzt doch einen neuen Hausarzt suchen.
Hab das Vertrauen verloren und werde mich auch nicht mehr so abfertigen lassen.

Das letzte Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Türk Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Umgang mit einem älteren Patienten enthielt keinerlei Freundlichkeit oder Empathie.
Ich bin geschockt, wie mit auf Hilfe angewiesenen, schwachen Patienten umgegangen wird.
Fragen wurden höhnisch beantwortet. Sorgen in keinster Weise ernst genommen. Bereit gelegte medizinische Unterlagen wurden ignoriert. Hilfe war hier Fehlanzeige. So etwas ist uns noch nie passiert.
Zudem stank der Arzt stark nach Rauch, was zusätzlich sehr unangenehm war. Niemals würde ich dort freiwillig Hilfe suchen!

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Dr. Türk kommt es nicht zu einer OP
Kann ich nur weiterempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Türk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren in der Praxis.
Die Arzthelferinner sind sehr freundlich und kompetent,
Hier wird nicht bei jeder Erkältung gleich ein Antibiotikum verschrieben, was ich sehr begrüße.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Türk Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Akupunkteur, der sein Handwerk versteht und freundlich und kompetent behandelt.

Guter Akupunkteur und Allgemeinmediziner, freundliche Atmosphäre und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Türk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zum ersten mal zu Herrn Türk gegangen und wollte etwas gegen Migräne. Nach 20 Minuten Wartezeit wurde ich von der Arzthelferin gerufen und bekam ein Rezept, ohne dass Herr Türk mich überhaupt zu meiner Migräne befragt hatte. Somit ging ich mit einem Rezept aus der Arztpraxis raus ohne jemals den Arzt gesehen zu haben. Natürlich war das das erste und letzte mal.

Medikamente verschrieben ohne Behandlungsgespräch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Türk Facharzt für Allgemeinmedizin

guter Chiropraktiker, hilft sofort bei Rückenschmerzen, setzt Naturheilkunde ein, qualifizierte Akupunktur, sehr hilfreich. Freundliches Team. Kann ich nur empfehlen

Guter,praktischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Türk Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin durch einen Notfall vor Jahren in die Praxis gekommen, wo mir sofort geholfen wurde. Seitdem bin ich Patientin und rundum zufrieden.

Guter Arzt mit heilenden händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben