Karin Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuhofstr. 1 a, Rodalben

Dr.med.Heidi Maria Stein und Georg Stein

Standort: Dr.med.Heidi Maria Stein und Georg Stein Hautkrebsvorsorge

Freundliche helle Atmosphäre. Rund um, das Team, im Romanum in Rodalben, sehr angenehme, Aura. Hier wird dir geholfen. Danke, Frau Dr. Karin Koch.

Standort: Dr.med.Heidi Maria Stein und Georg Stein

Sehr schicke Praxis. Herzliche Begrüßung an der Anmeldung. Tolle Organisation. Moderne Ausstattung. Tolle Ärztin, erklärt toll. Hat mir sehr geholfen.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heidi Maria Stein und Georg Stein

Sehr zufrieden mit Ärztin und Personal mit der Behandlung meiner Angelegenheit. Jederzeit werde ich bei Bedarf und Hautbeschwerden die Praxis wieder ersuchen.

Alles Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heidi Maria Stein und Georg Stein

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles erklärt.
Seit Jahren habe ich einen erhöhten CRP Wert, weder Hausarzt noch Endokrinologen hatten eine Idee, Frau Braunert hat direkt gesagt, dass das durch meine Haut kommen kann, da ich immer wieder entzündete Akne habe. Sie hat mir entsprechende Medikament zur inneren und äußeren Anwendung verschrieben und Proben verschiedener zu meiner Haut passende Kosmetika mitgegeben. Schon nach ein paar Tagen habe ich eine Besserung bemerkt.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heidi Maria Stein und Georg Stein

Nach jahrelangen vergeblichen Hautarztbesuchen wurde mir hier endlich geholfen! Frau Braunert ist von Anfang an sehr sympathisch, offen, herzlich und hört ihren Patienten aufmerksam zu. Sie erklärte mir verständlich wie sie die Behandlung angehen möchte. Innerhalb eines Jahres - mit mehreren Kontrollterminen - wurden meine Beschwerden schnell besser und sind nun komplett verschwunden. Kompetente Beratung mit Herz und keine langen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. So wünsche ich mir das!

Sehr sympathische, offene und kompetente Ärztin :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heidi Maria Stein und Georg Stein

Mir wurden ganz spontan und unkompliziert 2 Muttermale mittels Laser entfernt.
Die Ärztin nimmt einem die Angst und baut Vertrauen auf.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heidi Maria Stein und Georg Stein

War heute erstmals bei Frau Braunert in Behandlung, obwohl ich eigentlich einen Termin bei Herrn Dr. Hasselmann hatte. Sie hat sich sehr lange Zeit genommen, war freundlich, hat mir alles genau erklärt und Verständnis gezeigt. Sehr gerne wieder!

Sehr freundliche und kompetente Medizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heidi Maria Stein und Georg Stein

Frau Braunert ist eine sehr kompetente und noch dazu sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit und erklärt verständlich wo das Problem liegt. auch bei ambulanten OPs (Lasern) kann ich nur Positives berichten und ebenso ist sie bei Notfällen immer für ihre Patienten da und schnell erreichbar. Besonders toll ist außerdem, dass sie (sofern vorhanden) die nötigen Medikamente (bzw. Proben bei medizinischer Kosmetik) nach der Diagnose mitgibt. So gab sie mir eine Creme gegen Akne mit, welche ich sonst in der Apotheke hätte kaufen müssen. Diese Creme ist nebenbei ideal für meine eher trockene Haut. Alles in Allem: Beste Dermatologin, für die man auch gerne eine halbstündige Anfahrt in Kauf nimmt. Die Behandlung und das gesamte Drumherum sind es wirklich wert.

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heidi Maria Stein und Georg Stein

Ich war bisher bei einigen Hautärzten! Allerdings konnte mir keiner richtig sagen, was ich habe, bis ich zuFrau Braunert kam.. Sie hat nicht nur mein Hautproblem erkannt, sondern hat es mir auch auf verständliche Art erklärt! Sie ist eine Ärztin, die weiß was sie tut und die einem auch tatsächlich zuhört! Sie nimmt sich für die Probleme ihrer Patienten auch viel Zeit, sodass man bei ihr nicht das Gefühl hat, als ginge es bei ihr einfach nur um das Abarbeiten der Patienten! Super Ärtzin!

Standort: Dr.med.Heidi Maria Stein und Georg Stein

War dort, um die Muttermale ansehen zu lassen. Hat mir vorher genau erklärt, wie die Untersuchung abläuft. Musste mich nur Stück für Stück freimachen, fand ich sehr angenehm. Hat mir ein Merkblatt geschrieben und erklärt, worauf man bei den Flecken achten soll. Habe noch ein Muster einer Sonnenmilch für unterwegs bekommen.

Tolle Tipps • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben