Bibiana Bellaire bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bibiana Bellaire?

Standort: Praxis Bibiana Bellaire Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich war bereits wegen einer anderen Problematik dort vorstellig geworden. Auch in diesem Thema, ging sie schon beinahe kindlich auf Stereotypen und „eigene Erlebnisse“ ein und wollte sich auch nicht bereden lassen. Als ich dann aber ungefähr nach einem Jahr, dringend angemerkt, Hilfe suchte und Sie selbst sich auch anbot, bekam ich zwar einen Termin nach ein paar Monaten, der im Endeffekt aber alles nur verschlimmerte. Sie war offensichtlich gestresst und sehr pampig, ist auf nichts eingegangen, wie auch beim ersten Thema angemerkt, schob alle Probleme auf Faulheit meinerseits und wollte mir nach 5 Minuten starke Antidepressiva verschreiben, in einem Zeitpunkt in dem noch nichts „erkannt“ oder geklärt wurde und beendete das Gespräch mehr oder weniger.
Das sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen.

Standort: Praxis Bibiana Bellaire Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann Fr. Dr. Bellaire nur die Note 1 geben, da sie immer für da ist, mir nichts aufzwingt was ich nicht möchte, aber auch so ehrlich ist was es für Konsequenten haben kann. Ich fühle mich bei ihr gerade durch ihre ruhige Art und nicht dieses ich bin nur eine Nummer, oder mein Wartezimmer ist noch voll sehr sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Bellaire hat zu 1000% den richtigen Beruf gewählt. Schade das es leider sehr sehr selten geworden ist so Ärzte zu finden. Da nehme ich gerne die Wartezeit im Wartezimmer oder bei der Terminvergabe auf mich!!

Gibt immer 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bibiana Bellaire Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Bellair ist eine sehr nette Ärztin, welche sich Zeit nimmt wo es Zeit braucht. Sie ist ehrlich und hilft einem auch zu verstehen, dass es Krankheiten gibt welche einfach nicht zu ändern sind und man das Beste daraus machen muss.
Sie ist eigentlich die sympatischste Ärztin welche ich je kennen gelernt habe. Sie versteht Krankheiten und will auch helfen
Hoffentlich praktieziert sie noch lange.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bibiana Bellaire Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Bellaire ist sehr kompetent und ein Talent, wenn es darum geht, anderen zu helfen!
Sie hat mir geholfen, meinen chronischen Spannungskopfschmerz zu behandeln.

Rettung in Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bibiana Bellaire Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Bellaire ist die Beste, sie nimmt sich Zeit und unterhält sich auch mit einem, man merkt auch ehrliches Interesse. Man kann bedenkenlos Probleme äußern und sie weiß immer einen Rat und hat Tipps.

Die Beste von allen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bibiana Bellaire Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Bin sehr positiv überrascht und erleichtert diese Ärztin gefunden zu haben!

Überaus empathische und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bibiana Bellaire Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Bellaire nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, berät umfassend und man fasst sofort Vertrauen zu ihr. Das Praxisteam ist gut organisiert und freundlich.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bibiana Bellaire Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Das Personal in dieser Praxis ist einfach nur ein Witz - absolut unfreundlich und keinerlei Empathievermögen, meiner Meinung nach klar den Job verfehlt.
Die ärztliche Behandlung war leider auch sehr oberflächlich, man fühlt sich als Patient nicht ernst genommen.

Furchtbares Personal, oberflächliche Behandlung - nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in dieser Praxsis stimmt allesDie Anmeldung die Ärztin alles super

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bibiana Bellaire Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich wurde als Faulenzer tituliert, der nur auf einen Krankenschein aus ist. Keine Empathie. Schon die Begrüßung war sehr frostig. Ich wurde gleich abgestempelt. Nie wieder. Allein der Satz "Ich arbeite seit 25 Jahren in diesem Beruf und weiß, das sie nicht krank sind" war eine Absolute Frechheit. Sprechstunde dauerte keine 5 Minuten

Unfreundlich und Beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben