Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Ulrich Mielke

Dr. Mielke

Talstr. 5166424 Homburg
Sind Sie Dr. med. Ulrich Mielke?

Physikal. Therapie & Balneologie

2,9

3,1

06.05.2020
4,2

Sehr unsensibel und grob,!!!!

Ich werde diesen Arzt auf keinen Fall noch einmal aufsuchen!!!! Sehr unsensibel!!!

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Arzt

Den Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Leider lässt das Praxisteam an freundlicjkeit zu wünschen übrig.

Selbst ein Bericht - welcher für andere Ärzte benötigt wird - wird von Praxuisteam beharrlich verweigert. Trotz alle kompetennz des Arztes musste ich mich in diesem Fall leider an die Ärztekammer und die Kassenärztliche Vereinigung weden

02.10.2019

Vertrauensvoller Arzt

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Für mich ist er sehr gut.

04.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und sehr viel Fachwissen.

Ich kann Dr. Mielke nur empfehlen. Ich leide an einer sehr seltenen neurologischen Erkrankung und hatte schon eine Odyssee durch verschiedene Praxen und Krankenhäuser hinter mir, bis Dr. Mielke endlich die richtige Diagnose stellte und dann auch gegen die Widerstände zweier Klinikchefärzte nicht locker ließ, bis ich seinem Rat folgte und seine Diagnose an einer Spezialklinik geprüft und tatsächlich bestätigt werden konnte. Ich war nach Aussage der behandelnden Ärzte dort der erste Fall mit dieser schwer zu diagnostizierenden Erkrankung, der von einem niedergelassenen Neurologen mit korrekter Diagnose überwiesen wurde. Durch die frühzeitige Diagnose und Behandlung konnten dauerhafte neurologische Schäden verhindert werden. Deshalb nochmals vielen Dank an ihn und meine beste Empfehlung.

09.05.2019
4,2

Keine Empfehlung

schnelle Terminvergabe, lange Wartezeit in der Praxis

Das Gespräch war schnell vorbei, eine vollständige Anamnese wurde nicht durchgeführt, er wählte eins der Symptome aus und ignorierte die anderen

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Passende Behandlungsgebiete in Homburg