Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
24.156 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Volker Halm

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

06841/9936330

Herr Halm

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Kaiserstr. 1666424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Volker Halm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Volker Halm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

jameda Siegel

Volker Halm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Homburg
Neurologen & Nervenheilkunde · in Homburg
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Homburg

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.12.2020
1,0

Überzeugt durch seine ruhige Art

Herr Halm, ist der erste Arzt, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sich genügend Zeit für mich nimmt. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles sehr gut und verständlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

15.09.2019
1,0

Hoch kompetent, vertrauenserweckend, sehr freundlich

Herr Halm ist ein exzellenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und erst zuhört. Seine Unterstützung hat mir sehr geholfen. Er sieht nicht nur die klassische Medizin mit den vermeintlich schnellen Lösungen, sondern er sucht und findet individuelle Wege für seine Patienten.

Entgegen den früheren Bewertungen waren die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich.

11.07.2019 • gesetzlich versichert
4,4

Ausgesprochen unfreundliches Praxisteam, keinem psychisch Kranken zuzumuten

Herr Halm ist stimmungsabhängig manchmal freundlich, manchmal unfreundlich. Generell hört er aufmerksam zu, läßt jedoch nur seine Meinung gelten und ist der Auffassung, psychische Leiden vorwiegend durch Sport zu kompensieren (liegt völlig neben der Sache).

Aber selbst wenn der Arzt hervorragend wäre - was er nicht ist - so ist die Praxis keinem psychisch kranken Menschen zuzumuten, weil allein das Praxisteam durch ihr freches, den Patienten gegenüber ungehöriges Verhalten, eine unüberwindbare Hürde zum Arzt darstellt. Die beiden, fast schon das Rentenalter erreichende Frauen an der Rezeption überbieten sich regelmäßig an Unhöflichkeit. Da wird einem schon der Gang zum Arzt verdorben, wenn man an solchen Personen der Anmeldung vorbei muß.

Anscheinend hat Herr Halm immer noch nicht den Durchblick, wie mitunter menschenverachtend die zwei älteren Frauen an der Rezeption mit den armen psychisch kranken Menschen umgehen.

09.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2

Dr. Halm top! Sprechstundenhilfen unmöglich!

Herr Dr. Halm ist als Arzt wirklich zu empfehlen! Extrem negativ fallen die Damen an der Anmeldung auf. Ich denke so etwas sollte man wirklich nicht auf psychisch kranke Menschen loslassen. Traurig mitzuerleben wie diese Frauen Menschen behandeln. Das war jetzt keine einmalige Angelegenheit, ich musste dieses Verhalten bei mehreren Terminen immer wieder beobachten. Aus diesem Grund ist es mir nicht möglich Dr. Halm als sehr guten Arzt weiter zu empfehlen. Schade!

16.12.2018
1,0

Netter Arzt mit vie Interesse

Er hört aufmerksam zu ist nich genervt. Fragt auch mal nach zu zeigt ein das man gut dort aufgehoben ist

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe24.156
Letzte Aktualisierung12.06.2013

Passende Behandlungsgebiete in Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler