Neurologen & Nervenheilkunde:

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Homburg

bietet alternat. Heilmethoden

06.12.2020

Überzeugt durch seine ruhige Art

Herr Halm, ist der erste Arzt, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sich genügend Zeit für mich nimmt. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles sehr gut und verständlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

15.09.2019

Hoch kompetent, vertrauenserweckend, sehr freundlich

Herr Halm ist ein exzellenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und erst zuhört. Seine Unterstützung hat mir sehr geholfen. Er sieht nicht nur die klassische Medizin mit den vermeintlich schnellen Lösungen, sondern er sucht und findet individuelle Wege für seine Patienten.

Entgegen den früheren Bewertungen waren die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich.

11.07.2019 • gesetzlich versichert
4,4

Ausgesprochen unfreundliches Praxisteam, keinem psychisch Kranken zuzumuten

Herr Halm ist stimmungsabhängig manchmal freundlich, manchmal unfreundlich. Generell hört er aufmerksam zu, läßt jedoch nur seine Meinung gelten und ist der Auffassung, psychische Leiden vorwiegend durch Sport zu kompensieren (liegt völlig neben der Sache).

Aber selbst wenn der Arzt hervorragend wäre - was er nicht ist - so ist die Praxis keinem psychisch kranken Menschen zuzumuten, weil allein das Praxisteam durch ihr freches, den Patienten gegenüber ungehöriges Verhalten, eine unüberwindbare Hürde zum Arzt darstellt. Die beiden, fast schon das Rentenalter erreichende Frauen an der Rezeption überbieten sich regelmäßig an Unhöflichkeit. Da wird einem schon der Gang zum Arzt verdorben, wenn man an solchen Personen der Anmeldung vorbei muß.

Anscheinend hat Herr Halm immer noch nicht den Durchblick, wie mitunter menschenverachtend die zwei älteren Frauen an der Rezeption mit den armen psychisch kranken Menschen umgehen.

09.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Dr. Halm top! Sprechstundenhilfen unmöglich!

Herr Dr. Halm ist als Arzt wirklich zu empfehlen! Extrem negativ fallen die Damen an der Anmeldung auf. Ich denke so etwas sollte man wirklich nicht auf psychisch kranke Menschen loslassen. Traurig mitzuerleben wie diese Frauen Menschen behandeln. Das war jetzt keine einmalige Angelegenheit, ich musste dieses Verhalten bei mehreren Terminen immer wieder beobachten. Aus diesem Grund ist es mir nicht möglich Dr. Halm als sehr guten Arzt weiter zu empfehlen. Schade!

16.12.2018

Netter Arzt mit vie Interesse

Er hört aufmerksam zu ist nich genervt. Fragt auch mal nach zu zeigt ein das man gut dort aufgehoben ist

Letzte Aktualisierung12.06.2013

Passende Behandlungsgebiete in Homburg