Talstr. 23, Homburg

Dr. med. Sascha Bambach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete und Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ic...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nöt...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie betreibe ich eine Privatpraxis in Homburg (Saarland), die sich an manualtherapeutischen und osteopathi...

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (7)

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie Schulterbeschwerden (Behandlung)

Dr. Bambach wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh direkt einen Termin bei ihm erhalten zu haben.
Ich sollte eigentlich operiert werden, jedoch ist mir dies durch die Behandlung bei Dr. Bambach erspart geblieben.
Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben, er erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich, ist sehr kompetent und sympathisch.
Wartezeiten gibt es bei ihm nicht.
Ich kann Dr. Bambach ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie Andere

Super freundlicher, kompetenter u. entgegenkommender Arzt. Er hat alleine durch anschauen gesehen, wo es fehlt und die für mich richtigen Maßnahmen getroffen. Er behandelt nicht die einzelnen Wehwehchen mit Medikamenten, sondern erkennt die Zusammenhänge und setzt dort an! Auch geht er auf Ängste ein und versucht diese individuell zu berücksichtigen. Seit ich dort zur Behandlung bin, musste ich keine Schmerzmittel mehr nehmen und bin froh, die Wahl zu Dr. Bambach zugehen, getroffen zu haben. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie

Ich fühle mich bei Herrn Bambach bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und ist mit den modernsten Behandlungsmethoden vertraut. Meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Ich kann wieder fast beschwerdefrei laufen. Medizinische und menschlich erlebe ich ihn in hohem Maße kompetent.

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie

Herr Bamabch zeichnet sich durch Fachkompetenz aus, die sich in seiner Behandlungsart wiederspiegelt. Er erklärt nachvollziehbar seine Handlungsschritte. Nur positive Erfahrungen gemacht, Hilfe gefunden und nachhaltig wirksam. Ich kann ihn nur weiterempfehlen,

Kompetenter Fachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie

Ich hatte mit Dr. Bambach bisher nur telefonischen Kontakt, da ich mir eine Zweitmeinung bezüglich meines gebrochenen Fußes einholen wollte. Dr. Bambach rief mich nach Erhalt der Röntgenbilder zeitnah an und beriet mich sehr freundlich und kompetent obwohl ich keine Patientin von ihm bin. Sollte ich nochmal orthopädischen Rat benötigen führt mein Weg mich ganz sicher zu ihm.

Sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie

Dr. Bambach nahm sich viel Zeit zur Diagnose und Klärung aller Fragen. Er ist sehr kompetent und hat ehrliches Interesse daran, seinen Patienten zu helfen. In der Behandlung war er sehr einfühlsam, respektvoll und erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich. Wärmstens zu empfehlen !
Danke für die top Beratung und die freundliche Atmosphäre!

Ich habe einen super schnellen Notfall-Termin für meine Tochter bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie

Herr Dr. Bambach ist ein ganz besonderer Arzt, der ein unglaublich großes Spektrum abdeckt, Erkrankungen grundsätzlich ganzheitlich betrachtet und sehr individuell auf den Patienten eingeht.
Er erklärt alle seine Schritte sehr gut verständlich, ich weiß immer warum er gerade was macht. Beim aktuellen Bandscheibenvorfall hat er mir durch eine Reihe unterschiedlicher Maßnahmen sehr schnell geholfen, weniger Schmerzen zu haben und die Muskeln zu entspannen. Herr Dr. Bambach hat seine Spezialgebiete und imponiert dadurch, falls notwendig andere Spezialisten miteinzubeziehen. Er weiss wo und wie er helfen kann und wann und wieso es bei speziellen Erkrankungen zusätzlich anderer Spezialisten bedarf. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Bambach in ausgezeichneten Händen. Er is sehr sympathisch und hat eine unglaublich breite medizinische Ausbildung.

Großartige Hilfe nach Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie

Sehr guter Arzt. Hat ewige Probleme mit fersensporn und Tennis arm wegbekommen und weis für Probleme , die er selber nicht behandeln kann ausgezeichnete Mediziner, mit denen man dann unkompliziert in Kontakt kommt. Termine in der Praxis finden pünktlich auf die Minute statt und Termine lassen sich flexibel zu den eigenen Arbeitszeiten anpassen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie

Ich habe noch nie einen Orthopäden gehabt, der mir alles so genau erklärt und mir auch geholfen hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden.

Hilfe nach einer HWS Versteifung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie

Dr. Bambach ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und eine genaue Diagnostik durchführt. Er hört zu, geht auf die genannten Symptome ein und klärt sehr gut über die Ursachen der Beschwerden und weitere Behandlungsschritte auf. Ein sehr netter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und versucht zu helfen wo er kann. Top Arzt den ich jedem empfehlen kann!!