Dr. Bambach

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bambach
Dr. Bambach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bambach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bambach ist unter den Top5:

· Orthopäden in Homburg (Stand 06/2018)
· Ärzte in Homburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bambach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sascha Bambach

Tonus Asymmetrie Syndrom (TAS) und KISS
Triggerpunkttherapie
Faszientherapie
Craniosakrale Therapie

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich unter anderem auf Orthopädie, Osteopathie und manuelle Medizin spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Homburg!
...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete und Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie & Unfallchirurgie
  2. Sportmedizin
  3. Osteopathie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Homburg anwende:

1. Stabilisierungstherapie
  2. Kinesiologisches Taping
  3. Tonus Asymmetrie Syndrom (TAS) und KISS

Meine Artikel

Zum Thema „Fitness” am 05.09.2013

Alle Artikel anzeigen (4)
Das sagen Patienten über Dr. Bambach

Bewertung vom 31.12.2018, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin selbst Physiotherapeutin und kann die Behandlung vom Dr. Bambach weiterempfehlen. Er nimmt sich genügend Zeit für die Patienten, untersucht sie sorgfältig und bietet mehrere sanfte und effektive Behandlungsmethoden. Ich schätze auch seine ruhige und freundliche Art sehr."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Hilfe

Dr. Bambach hat sich sehr viel Zeit bei der Eingangsuntersuchung genommen. Ich hab mich jetzt 2 Jahre mit den Schmerzen rumgequält, war bei verschiedenen Ärzten und Physios. Jetzt endlich bin ich meine Probleme los. Kann Dr. Bambach nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Super Arzt

Ein Arzt den man uneingeschränkt empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt ever

Der ganzheitliche und individuelle Behandlungsansatz ist wohl das Geheimrezept des Dr. Bambach. Dieser Dr. verwendet viel Zeit für eine gründliche und lückenlose Anamnese, um die Beschwerden und Probleme seiner Patienten an der Ursache zu bekämpfen und nicht nur die Symptome zu behandeln. Als erfahrener Patient habe ich den Eindruck, dass er immer auf dem neusten Stand ist, was seine Behandlungsmethoden betrifft und sich somit aus einem enormen Repertoire an geeigneten und zielführenden Therapieansätzen bedienen kann. Das Zeitmanagement seiner Terminvergabe kommt meinen Bedürfnissen auch sehr entgegen, denn länger als ein paar wenige Minuten musste ich noch nie im Wartezimmer verbringen, gerade diese Tatsache zeigt, dass man als Dr. mehr zufriedene Patienten hat, wenn man sich nicht an dem Geschäftsmodell der Deutschen Bahn orientiert (die Pünktlichkeit – betreffend). Zusammengefasst war ich noch bei keinem besseren Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bambach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bambach.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf