privatpraxis
Dr. med. Katrin Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin

Nadelstichtechnik zur Beeinflussung der inneren "Organe" (bzw. Funktionskreise) und des Energieflusses innerhalb der Leitbahnen zur Behandlung von Schmerzen, Funktionsstörungen o.ä..

Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin

Individuelle Ernährungsempfehlungen passend zum eigenen Krankheitsbild.

Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin

Individuelle Heilkräuterrezepturen zur passenden Behandlung der verschiedenen Krankheitsbefunde.

Liebe Patienten,
ich würde mich freuen, Sie in meiner Praxis zu begrüßen. Sollten vorab Fragen zu Behandlungsmöglichkeiten bestehen, rufen Sie ...

• Spezielle Schmerztherapie

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin Akupunktur

Eine sehr einfühlsame Ärztin, die ich sehr gerne empfehlen möchte.

Dr. med. Katrin Schumacher

Danke! :-)

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin Akupunktur

Frau Dr. Schumacher hat durch ihre Behandlungsmethode ohne chemische Keulen mir sehr geholfen. Die Symptome haben sich enorm gebessert. Würde sie wieder kontaktieren.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin Akupunktur

Frau Schumacher ist kompetent, zuverlässig und freundlich. Auch die Kommunikation ist super.
Ich fühle mich hier sehr wohl und kann Frau Schumacher jedem weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin Akupunktur

Ich bin nach monatelangen Schmerzen durch Zufall auf Frau Dr. Schumacher aufmerksam geworden. Etwas besseres konnte mir nicht passieren. Nach den ersten Sitzungen haben sich meine Schmerzen spürbar gebessert. Frau Dr Schumacher,ist sehr kompetent und du fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Sie hat mich beim Erstgespräch ausführlich über die Kosten und Behandlung aufgeklärt..
Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin Akupunktur

Frau Dr. Schumacher hat viel Kenntnis und Erfahrung mit TCM und mit Schulmedizin. Sie hört sehr gut zu und hat eine sehr sympathische, ruhige und offene Art. Sie nimmt sich viel Zeit und macht eine sehr individuell passende Therapie. Ich bin sehr dankbar dass ich sie gefunden habe und kann sie nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin Akupunktur

Frau Schumacher ist die beste Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent und wirklich hilfsbereit. Habe ganz schnell einen Termin bei ihr bekommen. War bei ihr weil kein Arzt mir helfen konnte. Mit vollem Erfolg. Meine Beschwerden sind komplett weg. Sie arbeitet mit Kräuter und Akupunktur. Sie verfügt über ein großes Wissen auf diesem Gebiet. Frau Schumacher würde ich immer wieder als erstes aufsuchen wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht. Bin froh sie gefunden zu haben. Ihre Preise sind vollkommen ok. Schließlich hilft sie einem auch. Und an der Gesundheit sollte man nicht sparen.
Für mich war alles, Anfang bis Schluss, einfach nur top und wenn ich könnte würde ich ihr hier 10 Sterne vergeben.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin Akupunktur

Eine sehr sehr gute Ärztin, nach der ersten Behandlung fühlt man sich sofort besser, kompetent und ehrlich. Ich möchte es nicht mehr missen und kann es nur weiter empfehlen! Bei Frau Dr. Schuhmacher ist man bestens aufgehoben. Danke

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin Andere

Frau Dr. Schumacher ist eine sehr kompetente, engagierte und empathische Ärztin. Sie eruiert Kausalzusammenhänge, wo viele Ärzte sich auf Symptombehandlung und (dauerhafte) pharmakologische Intervention beschränken. In meinem Fall wurde nach einer Arztpraxen-Odyssee die Ursache der Erkrankung durch Frau Dr. Schumacher gefunden und erfolgreich therapiert. Die vereinbarten Termine wurden auch ohne Wartezeit eingehalten. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin Akupunktur

Ich war vor einiger Zeit bei Frau Dr. Schumacher in Behandlung. Es war ein Wochenende und sie war sofort bereit mir zu helfen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Meine Beschwerden (Rückenschmerzen) wurde umgehend gelindert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schumacher Trad.Chinesische Medizin Andere

Ich bin aufgrund einer chronischen Erkrankung in Behandlung. Am besten gefällt mir der klare, ganzheitliche Blick, den sie auf Patienten hat. Gerade bei chronischen Erkrankungen sieht man selbst und besonders auch reine Schulmediziner den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Empathisch nimmt sie alles wahr und überzeugt dann durch ihre fachliche Kompetenz. Sie wendet dann gezielt eine individuelle Kombination von Therapien an. Mir haben die Behandlungen bisher sehr geholfen und ich kann nur jedem empfehlen, diese Praxis aufzusuchen.

Organisatorisch ist alles sehr transparent und vertrauenswürdig. Ich zahle meine Rechnungen hier sogar gerne (wo kann man das schon behaupten?)

Alles in allem eine klare Empfehlung für alle, die sich Therapie auf Augenhöhe mit einem erweiterten Blick und Ansatz wünschen.