Uwe Klein

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Selbstzahler

Uwe Klein ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Homburg

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Praxisteam, sehr guter Arzt

Ich kann Herrn Klein auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen. Wir begannen eine wöchentliche Therapie.Heute nach 3 Monaten bin ich schmerzfrei.

Danke Herr Klein????

05.02.2021

Einfach genial

Als ich vor ca. 10 Jahren auf eine Empfehlung hin zu Herrn Klein kam , hatte ich einen langen Leidensweg hinter mir. Ich hatte über ein Jahr lang sehr ausgeprägte , schmerzhafte Hautprobleme im

Gesicht und meine Lebensqualität war deutlich eingeschränkt. Ich besuchte mehrere Hautärzte jedoch ,war in einer auf spezialisierten Hautklinik und niemand konnte auch nur annähernd das Problem in den Griff bekommen. Bei Herrn Klein, und ich war sehr skeptisch , war ich nach 8 Wochen beschwerdefrei!

03.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Retter in der Not

Jahrelang kämpfte ich mit dem HWS Syndrom, die Kopfwehtabletten und ich waren per du, kribbelnde Hände und starke Spannungsschmerzen im Schultergürtel. Zudem fühlte ich mich oft abgekämpft und müde. Durch eine Empfehlung bin ich zu Uwe Klein gekommen und hier wurde mir geholfen. Ein Mann, der sehr vielseitig und ganzheitlich arbeitet. Durch Chiropraktik und Bowentherapie sowie Akupunktur konnte nicht nur mein HWS gelöst werden, auch mein Wohlbefinden wurde extrem gesteigert. Durch regelmäßige Behandlungen bin ich seitdem schmerzfrei und fit. Auch das Praxisteam ist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Praxis kann auch durch einen Fahrstuhl erreicht werden.

Letzte Aktualisierung15.04.2021

Uwe Klein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?