Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Roushanak Shayesteh-Kheslat Andere

Fachlich ok, menschlich eine Tragödie. Hat Ihre eigene Triage. Als Raucher würde ich nicht zu ihr gehen, da sie diese laut eigener Aussage nicht behandelt und einem im gesamten UKS Homburg Hausverbot erteilt. Den Rest schreibe ich lieber nicht. Das wird Zuviel an Text.

Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Allgem.-,Viszeral-, Gefäß- und Kinderchirurgie

Ich war innerhalb von sechs Monaten für zwei OPs in Homburg, mit den OP-Ergebnissen (Gyn + Viszeralchirurgie) war ich sehr zufrieden, bei Endometriose zu empfehlen.

Die Erfahrung kurz vor einer erneuten Covid-Welle war nicht zufriedenstellend. Ich war frisch operiert und mir wurde eine corona-positive Patientin aufs Zimmer gelegt (weil PCR noch nicht da).

Der Sozialdienst ist ausbaufähig. Kontaktaufbau und Aufklärung zu AHB-Maßnahmen musste ich vehement einfordern.

OP-Ergebnis sehr gut, Sozialdienst/Coronamaßnahmen ausbaufähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal