Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Klinik f. Innere Medizin IV Abt. Dialyse

    Ich bin seit fast neun Jahren Dialysepatient an der Universitätsklinik des Saarlandes und immer noch sehr zufrieden. Die Schwestern und Pfleger arbeiten vorbildlich und haben auch mehr Zeit für die Patienten als das in der Regeldialysepraxis der Fall ist. Eine Pflegekraft betreut maximal vier Patienten gleichzeitig.
    Das ärztliche Personal ist ausgesucht, wechselt allerdings sehr oft, da hier die Facharztausbildung absolviert wird. Dennoch ist stets einer der erfahrenen Oberärzte anwesend und über die Krankengeschichte der Patienten informiert.

    Intensive Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirrberger Str. 100, 66424 Homburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen