Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.475 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Benjamin Rehage

Zahnarzt

06841/7587000
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rehage

Zahnarzt

DankeDr. Rehage!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Am Zweibrücker Tor 166424 Homburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Benjamin Rehage?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Rehage ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Homburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Homburg

jameda Siegel

Dr. Rehage ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Homburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2019
1,0
1,0

professionell, menschlich, kompetent

Bin wunschlos glücklich mit meinem Zahnarzt und seinem Praxisteam. Lockere Atmosphäre, geht auf Fragen und Bedürfnisse ein; kurz gesagt, ich würde diesem Doc meine Zähne anvertrauen :D

26.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

wieder top.

wieder ein Termin mit schwierigem Backenzahn. Top Aufklärung, top Beratung, top handwerkliche Umsetzung. Termin ohne Wartezeit. Keine Hektik.

21.05.2019
1,0
1,0

Super praxisteam

Super nett, freundlich, kompetent und im notfall immer erreichbar

15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolute Empfehlung, ohne wenn und aber !!!

Ich kam als Patient von der Zahnklink der Uni Homburg in die Praxis, da ich eine 2. Meinung wollte. Wurde gleich sehr gut aufgenommen, von den beiden Ärzten als auch vom Team.

Es folgt eine gründliche Untersuchung, und im Anschluss ein Gespräch wie man was machen könnte. Sehr zu meinem Wohl, da ich keinen Zahnverlust mit dieser Behandlung hinnehmen musste.

Die Behandlung wurde nach Plan umgesetzt. Ich war sehr sehr zufrieden. Alles bestens geplant.

Das Ergebniss mehr als zufrieden. Alles TOP. Ich kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Lieben Dank den beiden Ärzten für die tolle Arbeit

06.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Empfehlenswert!

Tolles Team, neben netten Assistentinnen ein Zahnarzt welcher sich wirklich mit den Problemen des Patienten beschäftigt und versucht alles möglich zu machen.

Dr. Rehage nahm sich sehr viel Zeit und bot verschiedene Therapiemöglichkeiten an.

Ich fühlte mich sehr gut betreut und auch als Mensch an sich gut verstanden! Nur zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.475
Letzte Aktualisierung14.07.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden