Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.273 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ludwig Szathmari

Zahnarzt

06841/755749
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Szathmari

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Westring 2666424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ludwig Szathmari?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Szathmari ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Homburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr nett und professinell

Herr Dr. Szathmari berät hervorragend und kümmert sich toll um unsere Bewohner.

05.04.2020
1,0
1,0

Sehr nette zahnarzt

Sehr freundlich nett alles ist gut.bin zufrieden mit Behandlungen ich und meinen Familien, dankeschön bleib gesund

22.03.2018
1,2
1,2

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal. Der Dr. nimmt sich die entsprechende Zeit und berät gut.

05.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Mann kann´s

Ich musste meinen Eckzahn opfern. Mit unendlich viel Gefühl und natürlich viel Kraft und Gewicht hat mein Zahnarzt den Kampf gewonnnen. Das wäre für schwache Schultern nicht zu meistern gewesen. Mit anderen Worten: Der beste Zahnarzt von die Welt. Da gibts keinerlei Abstriche.

14.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Für mich gibt es keine Alternative, hoffentl. kann ich noch ewig in seine Praxis

Für mich die beste Zahnarztpraxis, in der ich jeh war; Arzt ist immer sehr nett, nimmt sich Zeit, seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, habe ich auch so ziemlich die Angst verloren.

Die Helferinnen sind schon immer da, das spricht auch für sich! Auch diese sind immer zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Auch wenn man mal keinen Termin hat, aber duch Zahnschmerzen gequält ist, wird man angenommen und es wird alles möglich gemacht. Irgendwie ein familiäres Klima!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe8.273
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Szathmari!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler