Florian Weidmann

Zahnarzt

Herr Weidmann

Zahnarzt

Saar-Pfalz-Str. 11266424 Homburg
Sind Sie Florian Weidmann?

Herr Weidmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Homburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Homburg

23.07.2019

Super Zahnarzt und auch das ganze Taem

Habe 8 Inplante bekommen, und hatte danach keine Schmerzen.Meine ganze Familie geht dahin. Wir müssen zwar 100 Km fahren, aber das ist es uns wert.

04.07.2019

Bester Zahnarzt

Ich hatte ziemlich lange sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen, weil ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe.

Doch dann sind plötzlich starke Kieferschmerzen /Ohrschmerzen aufgetreten.

Weil mir Dr. Weidmann von vielen empfohlen wurde, habe ich direkt angerufen & trotz vollem Terminplan einen Termin bekommen.

Bei ihm habe ich mich gleich richtig wohlgefühlt, denn er hat eine sehr ruhige und freundliche Art an sich.

Er hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen :)

25.11.2018

Keine Abzocke

Bekam wenige Monate zuvor ein teures Keramikinlay, welches vor dem Besuch bei Hr. Weidmann schon 3 x rausgebrochen war. Laut dem vorbehandelnden Zahnarzt war an diesem Zahn kein Composit mehr möglich. Hr. Weidmann hat mir ein Composit gemacht welches 1. besser optisch aussieht als das Keramikinlay und 2. mir ein besseres Gefühl gibt. Seit 3 Monaten kein Ausbrechen des Implantates und ich kann auf dem Zahn auch Gummibärchen kauen. Und letztlich hat die Behandlung nur die Hälfte gekostet.

24.09.2018

Den besten Zahnarzt inklusive Personal perfekt

Dr. Weidmann ist für mich der beste Zahnarzt den es gibt inklusive seinem Team. Er und sein Team waren die die es geschafft haben mir die Angst zu nehmen. Klar gehe ich nicht gerne hin. Zu den Mädels schon. Aber zu ihm weil es sein muss. Aber dieser Mann ist sowas von supernett, toll, fachmännisch. Gut dass er noch jung ist. Er ist für mich da bis ich keinen Zahnarzt mehr brauche. Danke Dr. Florian Weidmann

06.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Notdienst und Anschlußbehandlung

Finde den Zahnarzt klasse. Nach der Behandlung als Notdienst habe ich mich entschlossen hier her zu wechseln. Der Wechsel war genau die richtige Entscheidung. Die Mitarbeiter sowie der Zahnarzt sind sehr freundlich und kompetent

Letzte Aktualisierung19.05.2015

Danke , Herr Weidmann!