Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.422 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Florian Weidmann

Zahnarzt

06841/72266
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Weidmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Saar-Pfalz-Str. 11266424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Florian Weidmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Weidmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Homburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Homburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.07.2019
1,0
1,0

Super Zahnarzt und auch das ganze Taem

Habe 8 Inplante bekommen, und hatte danach keine Schmerzen.Meine ganze Familie geht dahin. Wir müssen zwar 100 Km fahren, aber das ist es uns wert.

04.07.2019
1,0
1,0

Bester Zahnarzt

Ich hatte ziemlich lange sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen, weil ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe.

Doch dann sind plötzlich starke Kieferschmerzen /Ohrschmerzen aufgetreten.

Weil mir Dr. Weidmann von vielen empfohlen wurde, habe ich direkt angerufen & trotz vollem Terminplan einen Termin bekommen.

Bei ihm habe ich mich gleich richtig wohlgefühlt, denn er hat eine sehr ruhige und freundliche Art an sich.

Er hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen :)

25.11.2018
1,0
1,0

Keine Abzocke

Bekam wenige Monate zuvor ein teures Keramikinlay, welches vor dem Besuch bei Hr. Weidmann schon 3 x rausgebrochen war. Laut dem vorbehandelnden Zahnarzt war an diesem Zahn kein Composit mehr möglich. Hr. Weidmann hat mir ein Composit gemacht welches 1. besser optisch aussieht als das Keramikinlay und 2. mir ein besseres Gefühl gibt. Seit 3 Monaten kein Ausbrechen des Implantates und ich kann auf dem Zahn auch Gummibärchen kauen. Und letztlich hat die Behandlung nur die Hälfte gekostet.

24.09.2018
1,0
1,0

Den besten Zahnarzt inklusive Personal perfekt

Dr. Weidmann ist für mich der beste Zahnarzt den es gibt inklusive seinem Team. Er und sein Team waren die die es geschafft haben mir die Angst zu nehmen. Klar gehe ich nicht gerne hin. Zu den Mädels schon. Aber zu ihm weil es sein muss. Aber dieser Mann ist sowas von supernett, toll, fachmännisch. Gut dass er noch jung ist. Er ist für mich da bis ich keinen Zahnarzt mehr brauche. Danke Dr. Florian Weidmann

06.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Notdienst und Anschlußbehandlung

Finde den Zahnarzt klasse. Nach der Behandlung als Notdienst habe ich mich entschlossen hier her zu wechseln. Der Wechsel war genau die richtige Entscheidung. Die Mitarbeiter sowie der Zahnarzt sind sehr freundlich und kompetent

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.422
Letzte Aktualisierung19.05.2015

Danke , Herr Weidmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler