Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.840 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06841/2204

Herr Albrecht

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Kaiserstr. 31 a66424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Jochen Albrecht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Hans Albrecht und Jochen Albrecht

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.07.2018
1,0
1,0

top service!!

ich bin seit zig jahren in der praxis in behandlung!! der service, das ganze personal und vorallem dr. hans albrecht ist stets freundlich und immer hilfsbereit wenn man ihn braucht!! 100% empfehlenswert!!! des weiter ist fachlich alles sehr professionell und man wird nicht abgezockt!!!!

08.07.2018
1,0
1,0

netter Arzt

Ich komme sehr gerne zu Dr. Albrecht. Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Vielen Dank

Archivierte Bewertungen

27.10.2016
1,0
1,0

Sehr engagierter, kompetenter & verantwortungsvoller Arzt und Ansprechpartner!!!

Seit einigen Jahren bin ich bei diesem Zahnarzt (Jochen Albrecht) und bringe ihm das größte Vertrauen entgegen, das ich je einem Arzt entgegen gebracht habe. Er hat immer Zeit für seine Patienten und geht den Erkrankungen auf den Grund. Ich kann ihn jedem nur ans Herz legen. Einfach gesagt, für mich kann es keinen besseren Zahnarzt geben.

Sein Team ist auch einfach nur Klasse.

01.11.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr herzlich und kompetent!

Fundiertes Wissen, sehr nette Art aller Mitarbeiter.

Hier wird nichts verkauft, nur wirklich notwendige Behandlungen durchgeführt.

Absolut weiter zu empfehlen!

07.10.2009 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich vertraue diesem Zahnarzt und nehme dafür auch 20 km Anfahrt in Kauf.

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.840
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Albrecht!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler