Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
19.124 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gabriele Hery-Langer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

06841/170200

Dr. Hery-Langer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Talstr. 766424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Hery-Langer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Gabriele Hery-Langer und Norbert Abels

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.05.2017 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Schöne Zähne in super kurzer Zeit!

Ich war insgesamt 10 Monate in Behandlung bei Fr. Dr. Hery-Langer und war jedesmal überaus zufrieden. Durch ihr kompetentes Wissen hat sie es geschafft meine Zähne innerhalb von 10 Monaten ins rechte Licht zu rücken ;)

Die Freundlichkeit des Teames war jedesmal zuvorkommend.Eine sehr flexible Terminvereinbarung ermöglichte jederzeit einen zeitnahen Termin trotz der Wechselschichtdiensten meines Jobs.

Die Aufklärung und Behandlung war jederzeit Transparent!

Ich bin überaus zufrieden!

DANKE!

Archivierte Bewertungen

23.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr zufrieden!

Ich bin dieses Jahr zu Frau Dr. Hery-Langer gewechselt und bin von ihrem umfangreichen Wissen und der kompetenten Beratung sehr beeindruckt. Ich bin froh gewechselt zu haben. Die Praxis ist etwas kleiner, man fühlt sich daher gut aufgehoben.

04.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

äußerst kompetente, sehr freundliche Kieferorthopädin

Ich war bei Frau Dr. Hery-Langer 2 Jahre lang in einer sehr schwierigen, kieferorthopädischen Sache in Behandlung (Nichtanlage von Zähnen, Extraktion von Weisheitszähnen, Spange, intensive Nachbehandlung). Sie hat mich trotz meiner großen Sorge stets aufmunternd und zuvorkommend behandelt und ihre Kontakte zu erfahrenen Spezialisten genutzt, die mich dann kieferchirurgisch betreuten. Bei meinen Besuchen in ihrer Praxis waren die Wartezeiten verglichen zu denen anderer Ärzte stets erstaunlich kurz. Nervend fand ich es, wenn Mütter ihre Kinder mit in das Behandlungszimmer begleiteten, dort aufdringlich mich als anderen Patienten nervten und ihre Kinder nicht im Griff hatten. Ich war erstaunt, wie souverän und ausgeglichen das Team um Frau Dr. Hery-Langer mit derartigen Problemfällen umging. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in Frau Dr. Langers gute Hände zu begeben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe19.124
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hery-Langer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler