Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
21.582 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Norbert Abels

Zahnarzt, Kieferorthopädie

06841/170200

Dr. Abels

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Talstr. 766424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Abels?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Gabriele Hery-Langer und Norbert Abels

Meine Kollegen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,1

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.04.2020
5,4
5,4

Grob und Unfreundlich

Herr Abels, war überhaupt nicht freundlich und redete mit mir, als wäre ich die dümmste Person auf der Welt. Zudem klärte er mich garnicht darüber auf, was er mit meiner Spange mache, sondern fing an mit seine Werkzeugen aggressiv in meinem Mund rumzustochern. Herr Abels hast meinen Tag ruiniert. Schade! Die anderen Mitarbeiter sind sehr nett, jedoch würde ich mich nicht nochmal von Herrn Abels behandeln lassen.

02.07.2019
1,0
1,0

Super zufrieden!

Ich habe mir im Alter von 26 Jahren eine feste Zahnspange machen lassen und wurde auf Empfehlung zu Dr. Abels geschickt - und wurde nicht enttäuscht. Bin mit dem Endergebnis (nach nur 8 Monaten) mehr als zufrieden.

10.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Andere Kieferorthopäden haben mit dem Kopf geschüttelt, er hat es hingekriegt!

Terminvereinbarungen haben immer gepasst. Behandlung und Behandlungsziele wurden im Detail mit mir besprochen. Ergebnis ist besser als erhofft!

12.09.2018
1,0
1,0

Sehr guter Kieferortopäde

Ich bin sehr zufrieden. Der Arzt und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Man wird immer über alle anfallenden Kosten aufgeklärt . Der Arzt ist zuvorkommen und hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Ich kann den Kieferortopäden nur weiterempfehlen

11.10.2017
1,0
1,0

Sehr gute Betreuung und eben so Zuvorkommend...

Diese Bewertung bezieht sich auf alle Mitarbeiter dieses Praxis teams!

Alle Mitarbeiter , von den Ärzten, den Arzthelferinnen, bis zu den Empfangs Damen sind überaus Freundlich und Kompetent! Und Auch bei Patienten,welche (manchmal) mit versehentlich Kaputten oder Verbogenen Spangen oder Federn mehrmals im Monat vor der Tür stehen ( die Schäden entstanden nie Mutwillig, aber zugegebenermaßen durch eigen-verdienst ), selbst mit solchen Patienten ( auch ich) wird immer sehr freundlich verfahren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung20%
Profilaufrufe21.582
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Abels!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler