Linda Schlag-Streb

Deutsch (Deutsch)
Französisch (Français)
Englisch (English)

Hauptstr. 61 a66424 Homburg
Sind Sie Linda Schlag-Streb?

22.09.2020

Super freundliches Team und super Betreuung.

Ein sehr nettes Team, tolle Betreuung für Angstpatienten. Frau Dr. Schlag-Streb nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau.

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohne Einschränkungen empfehlenswert !!!

Ich habe mich heute für eine professionellen Zahnreinigung (PZR) in die Praxis von Frau Schlag-Streb begeben. Auf Grund meiner empfindlichen Zahnhälse war diese Behandlung in der Vergangenheit leider immer etwas schmerzhaft. Ich habe Frau Schlag-Streb darauf hingewiesen und sie hatte eine tolle Lösung für mein Problem. Nie war eine PZR so schmerzfrei wie heute.

Zusätzlich haben wir noch zwei weitere Punkte (Brücke, Inlay) besprochen. Hierbei hat sie mich sowohl in technischer als auch finanzieller Hinsicht mit mehreren Alternativen sehr kompetent und ausführlich beraten.

Sehr geringe Wartezeit, freundliches Team, moderne Praxis, angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne zur Behandlung in diese Praxis :-)

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Total unzufrieden

Ich war das erste Mal in der Prazis und total unzufrieden. Ich hatte Schmerzen trotz Spritze und sie sagte ich soll nicht zucken sondern die linke Hand heben. Unmöglich, wenn es weh tut muss ich zucken und kann dann nicht die Hand heben.

Sie wollte direkt einen Zahn ziehen. Ich habe den Zahnarzt gewechselt und der hat den Zahn retten können.

In meinen Augen zu schnell mit dem Ziehen der Zähne und alle Angestellten waren sehr unfreundlich.

06.04.2020

Kompetente und liebevolle Ärztin

Möchte mich mal wieder bei meiner Zahnärztin Linda Schlag - Streb die beste die ich kenne. Mir soviel schon geholfen hat großen Dank

27.05.2019

Best of best

Sehr gute Ärztin sehr kompetent freundlich und sucht immer für Lösungen

Letzte Aktualisierung21.01.2019

Danke , Frau Schlag-Streb!