Linda Schlag

Hauptstr. 61 a66424 Homburg
Sind Sie Linda Schlag?

19.02.2021

Mega zufrieden

Durch Zufall bin ich auf Frau Schlag getroffen und war zunächst von ihrer offenen Art dermaßen begeistert dass ich meine Angst vorm Zahnarzt über den Haufen geworfen habe und eine schon längst überfällige und notwendige Zahnersatzmassnahme in ihrer Praxis durchführen ließ. Heute war nach Monaten umfangreicher Vorarbeiten (Paradontosebehandlung etc.) nun der große Tag. Der Zahnersatz sitzt, passt, wackelt (nicht) und hat Luft sagt man in der Pfalz. Ein Meisterwerk denn es passte wirklich

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Hilfe / Freundliche Behandlungen

Ich bin vor kuzem nach Homburg- Einöd gezogen. Frau Dr. Schlag-Streb hat mir mit sehr,sehr kompetenter Hilfe 2 Zähne superschnell extrahiert und mich toll behandelt. Auch mittels der Helferinnen erfährt man eine sehr freundliche Behandlungen. Sehr zu empfehlen :-))

22.09.2020

Super freundliches Team und super Betreuung.

Ein sehr nettes Team, tolle Betreuung für Angstpatienten. Frau Dr. Schlag-Streb nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau.

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohne Einschränkungen empfehlenswert !!!

Ich habe mich heute für eine professionellen Zahnreinigung (PZR) in die Praxis von Frau Schlag-Streb begeben. Auf Grund meiner empfindlichen Zahnhälse war diese Behandlung in der Vergangenheit leider immer etwas schmerzhaft. Ich habe Frau Schlag-Streb darauf hingewiesen und sie hatte eine tolle Lösung für mein Problem. Nie war eine PZR so schmerzfrei wie heute.

Zusätzlich haben wir noch zwei weitere Punkte (Brücke, Inlay) besprochen. Hierbei hat sie mich sowohl in technischer als auch finanzieller Hinsicht mit mehreren Alternativen sehr kompetent und ausführlich beraten.

Sehr geringe Wartezeit, freundliches Team, moderne Praxis, angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne zur Behandlung in diese Praxis :-)

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Total unzufrieden

Ich war das erste Mal in der Prazis und total unzufrieden. Ich hatte Schmerzen trotz Spritze und sie sagte ich soll nicht zucken sondern die linke Hand heben. Unmöglich, wenn es weh tut muss ich zucken und kann dann nicht die Hand heben.

Sie wollte direkt einen Zahn ziehen. Ich habe den Zahnarzt gewechselt und der hat den Zahn retten können.

In meinen Augen zu schnell mit dem Ziehen der Zähne und alle Angestellten waren sehr unfreundlich.

Letzte Aktualisierung07.01.2021

Danke , Frau Schlag!