Praxis Linda Schlag Zahnärztin
Hauptstr. 61 a, Einöd , Homburg

Linda Schlag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Linda Schlag Zahnärztin

Wenn man aus meiner Sicht, auf herrische Unterdrückung, lange Wartezeiten und auch aus meiner Sicht auf eine überforderte Zahnärztin steht, ist man hier wohl gut aufgehoben. Freundlichkeit und ein gutes Miteinander setzen wir alle zurecht voraus, jedoch ist dies keine Einbahnstraße! Eine Erfahrung, die ich mir aus menschlicher und auch aus technischer Sicht, hätte sparen können. Ist nur meine Meinung und meine Erfahrung mit dieser Zahnärztin, es mache sich bitte jeder sein eigenes Bild.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schlag Zahnärztin

Durch Zufall bin ich auf Frau Schlag getroffen und war zunächst von ihrer offenen Art dermaßen begeistert dass ich meine Angst vorm Zahnarzt über den Haufen geworfen habe und eine schon längst überfällige und notwendige Zahnersatzmassnahme in ihrer Praxis durchführen ließ. Heute war nach Monaten umfangreicher Vorarbeiten (Paradontosebehandlung etc.) nun der große Tag. Der Zahnersatz sitzt, passt, wackelt (nicht) und hat Luft sagt man in der Pfalz. Ein Meisterwerk denn es passte wirklich

Mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schlag Zahnärztin

Ich bin vor kuzem nach Homburg- Einöd gezogen. Frau Dr. Schlag-Streb hat mir mit sehr,sehr kompetenter Hilfe 2 Zähne superschnell extrahiert und mich toll behandelt. Auch mittels der Helferinnen erfährt man eine sehr freundliche Behandlungen. Sehr zu empfehlen :-))

Sehr kompetente Hilfe / Freundliche Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Schlag Zahnärztin

Ein sehr nettes Team, tolle Betreuung für Angstpatienten. Frau Dr. Schlag-Streb nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau.

Super freundliches Team und super Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schlag Zahnärztin

Ich habe mich heute für eine professionellen Zahnreinigung (PZR) in die Praxis von Frau Schlag-Streb begeben. Auf Grund meiner empfindlichen Zahnhälse war diese Behandlung in der Vergangenheit leider immer etwas schmerzhaft. Ich habe Frau Schlag-Streb darauf hingewiesen und sie hatte eine tolle Lösung für mein Problem. Nie war eine PZR so schmerzfrei wie heute.
Zusätzlich haben wir noch zwei weitere Punkte (Brücke, Inlay) besprochen. Hierbei hat sie mich sowohl in technischer als auch finanzieller Hinsicht mit mehreren Alternativen sehr kompetent und ausführlich beraten.
Sehr geringe Wartezeit, freundliches Team, moderne Praxis, angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne zur Behandlung in diese Praxis :-)

Ohne Einschränkungen empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Schlag Zahnärztin

Ich war das erste Mal in der Prazis und total unzufrieden. Ich hatte Schmerzen trotz Spritze und sie sagte ich soll nicht zucken sondern die linke Hand heben. Unmöglich, wenn es weh tut muss ich zucken und kann dann nicht die Hand heben.
Sie wollte direkt einen Zahn ziehen. Ich habe den Zahnarzt gewechselt und der hat den Zahn retten können.
In meinen Augen zu schnell mit dem Ziehen der Zähne und alle Angestellten waren sehr unfreundlich.

Total unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Schlag Zahnärztin

Möchte mich mal wieder bei meiner Zahnärztin Linda Schlag - Streb die beste die ich kenne. Mir soviel schon geholfen hat großen Dank

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schlag Zahnärztin

Sehr gute Ärztin sehr kompetent freundlich und sucht immer für Lösungen

Best of best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schlag Zahnärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren in der Praxis Patient und habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schlag Zahnärztin

Bin auf Empfehlung zu Frau Streb gekommen. Kann sie und ihre Praxis besten Gewissens weiterempfehlen. Sie hat mich sehr klar und kompetent aufgeklärt und beraten.Diie anschließende Behandlung lief absolut problemlos. Sie hat mir mein Lächeln wiedergeschenkt, obwohl ich normalerweise ungern zum Zahnarzt gehe. Praxis verkehrstechnisch perfekt erreichbar, Parkplätze direkt vor Praxis bzw in Seitenstraße. Sehr nettes Team. Kurze Wartezeiten. Nettes Ambiente. Aus den Lautsprechern tönte 80er Musik.

Sehr professisonelle und kompetente Zahnärztin - sehr freundliche Behandlung von Patienten, jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben