Rembrandtstr. 25, Homburg

Dr. med. dent. Annette Endres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Annette Endres Zahnärztin

Sehr moderne und bestens ausgestattete Praxis. Ärztin nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent und freundlich. Nettes Personal. Auf Hygiene und Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Gutes Zeitmanagement, geringe Wartezeit. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende der Behandlung sehr gut betreut. Trotz für mich längerem Anfahrtsweg ist es jeden Kilometer wert.

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Endres Zahnärztin

Ich bin mit meiner Familie seit Jahren bei Frau Dr. Endres in Behandlung und fühle mich dort bestens behandelt. Dr. Götz Endres ist mittlerweile aus der Praxis ausgeschieden.

Nach einer nicht ganz einfachen Behandlung kann ich endlich wieder beim Lachen Zähne zeigen. Man merkt Fr. Dr. Endres einfach an, dass sie ihren Beruf mit Empathie und Professionalität ausübt.

Sie legt sehr großen Wert auf Vorsorge, damit manche Probleme erst gar nicht entstehen. Meine von ihr empfohlene regelmäßige professionelle Zahnreinigung bewahrt mich da vor Schlimmerem.

Meinem Junior hat sie in kurzer Zeit ganz unkompliziert 4 Weisheitszähne entfernt.

Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte nette Praxisteam!

Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben!

Weiter so!!

Beste Zahnärztin im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Endres Zahnärztin

Frau Dr. Endres hat bei mir eine Zahnersatzbehandlung durchgeführt. Nach meinem Empfinden ging Frau Dr. Endres auf meine Fragen zum Behandlungsablauf nicht ein und gab unklare Antworten. Dadurch musste ich mehrfach nachfragen. Daraufhin reagierte sie nach meinem Eindruck verärgert und gab mir zu verstehen, dass ich als Patient nun nicht mehr erwünscht sei. Dieses Verhalten kann ich als Patient nicht akzeptieren und werde mich somit von Frau Dr. Endres nicht mehr behandeln lassen. Nun leide ich seit der Behandlung unter Zahnschmerzen des behandelten Zahnes und mein neuer Zahnarzt hält eine Wurzelbehandlung für unumgänglich. Da Frau Dr. Endres aber in der Gewährleistungszeit zur Nachbesserung verpflichtet ist, ist dies für mich eine schwierige Lage, da ich nunmehr neben Zahnschmerzen auch noch juristische Probleme befürchten muss. Diese Situation gönne ich niemandem und rückblickend kann ich es nur bedauern, diese Praxis aufgesucht zu haben.

Nachfragen unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Endres Zahnärztin

Kurze Wartezeit, freundliche Aufnahme, nettes Rezeptionspersonal. Gründliche Erstanamnese. Meine Bitte um Behebung eines Problems durch Kunststofffüllung, die zu nah an einem anderen Zahn dran klemmt, so dass sich dort immer wieder Essensreste oberhalb einklemmen, wurde barsch abgelehnt. Ärztin solidarisierte sich mit ihr unbekannter Kollegin, die diese Füllung gemacht hat und die ich nicht beim Namen genannt habe. Habe nur auf das Problem hingewiesen und um Beschwerdebesserung gebeten. Laut Frau Dr. Endres wäre alles in bester Ordnung, obwohl ich hier Beschwerden habe und laut ihr gäbe es kein Problem. Die Art und Weise, wie mir dies mitgeteilt wurde, war sehr unfreundlich. Mein nun neuer Zahnarzt hat mit einer kleinen Blattfeile den Zwischenraum zwischen beiden Zähnen durchlässig gemacht. Warum konnte Frau Dr. Endres das nicht?

ich kehre nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Endres Zahnärztin

Sehr großes Einfühlungsvermögen, egal ob Ärztin oder Arzthelferinen.
Ich bin ein sehr großer Angstpatient und hatte eine Wurzelspitzenresektion vor mir. Mit Lachgas war dies ein wunderschönes Erlebnis und es hat auch nur gefühlte 2 min gedauert.
Ich kann es jedem der Angst hat nur wärmstens empfehlen. Ich werde nie mehr woanders hin gehen.

Endlich Angstfrei zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Endres Zahnärztin

Kompetente Ärztin, lässt sich Zeit, nimmt einem die Angst, wirkt ruhig und gelassen, dennoch konzentriert, hab mich gut aufgehoben gefühlt, gute Beratung, nettes und aufmerksames Personal, neu wirkende Praxisausstattung, freundliche Atmosphäre,

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Endres Zahnärztin

Klasse, moderne Praxis mit total freundlichem Personal. Kurze Wartezeit auf einen Termin oder gar in der Praxis. Professionelle und gute Behandlung (auch bei Angstpatient), in der mir auch alternative Heilmethoden angeboten wurden. Dr. Endres ist handwerklich sehr geschickt und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und froh, dass ich sie als Zahnärztin für mich gefunden habe.

Super Ärztin! Super Behandlung! Super Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Endres Zahnärztin

Frau Dr. Endres hat bei mir mehrere Implantate gesetzt. Trotz schwieriger Knochenverhältnisse, war die OP tip top und die angekündigten Nachschmerzen und Schwellungen waren nicht existent! :-))!
Die nun angefertigten Implantatkronen passten auf Anhieb und man sieht fast keinen Unterschied zu meinen eigenen Zähnen! Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Chirurgische Meisterleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Endres Zahnärztin

Ein kieferchirurgischer Eingriff ist mit mir als Angstpatienten sicher kein Zuckerschlecken, Frau Dr. Endres hat diese Herausforderung souveraen gemeistert und das bei proppenvoller Praxis.

Zuverlaessig und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert