Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.087 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Annette Endres

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

06841/71028

Dr. Endres

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Rembrandtstr. 2566424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Annette Endres?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Endres und Götz Endres

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.05.2019
4,8
4,8

Nachfragen unerwünscht

Frau Dr. Endres hat bei mir eine Zahnersatzbehandlung durchgeführt. Nach meinem Empfinden ging Frau Dr. Endres auf meine Fragen zum Behandlungsablauf nicht ein und gab unklare Antworten. Dadurch musste ich mehrfach nachfragen. Daraufhin reagierte sie nach meinem Eindruck verärgert und gab mir zu verstehen, dass ich als Patient nun nicht mehr erwünscht sei. Dieses Verhalten kann ich als Patient nicht akzeptieren und werde mich somit von Frau Dr. Endres nicht mehr behandeln lassen. Nun leide ich seit der Behandlung unter Zahnschmerzen des behandelten Zahnes und mein neuer Zahnarzt hält eine Wurzelbehandlung für unumgänglich. Da Frau Dr. Endres aber in der Gewährleistungszeit zur Nachbesserung verpflichtet ist, ist dies für mich eine schwierige Lage, da ich nunmehr neben Zahnschmerzen auch noch juristische Probleme befürchten muss. Diese Situation gönne ich niemandem und rückblickend kann ich es nur bedauern, diese Praxis aufgesucht zu haben.

28.02.2018
4,2
4,2

ich kehre nicht wieder

Kurze Wartezeit, freundliche Aufnahme, nettes Rezeptionspersonal. Gründliche Erstanamnese. Meine Bitte um Behebung eines Problems durch Kunststofffüllung, die zu nah an einem anderen Zahn dran klemmt, so dass sich dort immer wieder Essensreste oberhalb einklemmen, wurde barsch abgelehnt. Ärztin solidarisierte sich mit ihr unbekannter Kollegin, die diese Füllung gemacht hat und die ich nicht beim Namen genannt habe. Habe nur auf das Problem hingewiesen und um Beschwerdebesserung gebeten. Laut Frau Dr. Endres wäre alles in bester Ordnung, obwohl ich hier Beschwerden habe und laut ihr gäbe es kein Problem. Die Art und Weise, wie mir dies mitgeteilt wurde, war sehr unfreundlich. Mein nun neuer Zahnarzt hat mit einer kleinen Blattfeile den Zwischenraum zwischen beiden Zähnen durchlässig gemacht. Warum konnte Frau Dr. Endres das nicht?

23.03.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich Angstfrei zum Zahnarzt

Sehr großes Einfühlungsvermögen, egal ob Ärztin oder Arzthelferinen.

Ich bin ein sehr großer Angstpatient und hatte eine Wurzelspitzenresektion vor mir. Mit Lachgas war dies ein wunderschönes Erlebnis und es hat auch nur gefühlte 2 min gedauert.

Ich kann es jedem der Angst hat nur wärmstens empfehlen. Ich werde nie mehr woanders hin gehen.

16.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Angstfrei durch Lachgas-Wurzelbehandlung - ein Selbstversuch

Auf eigenen Wunsch hin erfolgte meine tiefe Wurzelbehandlung unter Lachgas, eine Seltenheit bei Zahnärzten. Diese ersetzte zwar keine Spritze, jedoch ist man dermaßen entspannt und angstfrei, daß einem jegliche Behandlung im wahrsten Wortsinn "lächerlich" vorkommt. Das Beste daran ist die volle Ansprechbarkeit, das erheblich verkürzte Zeitempfinden (30 Min = 5 Min) und das Fehlen von Nebenwirkungen, man darf z.B. sofort Autofahren. Ich wurde bestens aufgeklärt, konnte wirklich alle Fragen stellen. Der eigentliche Eingriff verlief dann unaufgeregt professionell.

Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen...?

Fazit: Nie mehr ohne Lachgas, nie mehr woanders als bei Frau Dr. Endres.

31.12.2016
1,2
1,2

Freundlichkeit und Kompetenz

Kompetente Ärztin, lässt sich Zeit, nimmt einem die Angst, wirkt ruhig und gelassen, dennoch konzentriert, hab mich gut aufgehoben gefühlt, gute Beratung, nettes und aufmerksames Personal, neu wirkende Praxisausstattung, freundliche Atmosphäre,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.087
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Endres!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler