Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.808 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Conrad

Zahnarzt, Parodontologie

06841/3960
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Conrad

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Talstr. 5366424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Peter Conrad?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

4,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,2
2,2

Nicht zu empfehlen

Hat Behandlung weiter gemacht, obwohl drei Betäubungsspritzen nicht gewirkt haben. Er kann einfach nicht spritzen, finde ich.

Mindestens bei einem zahn ist mir nach und nach der Rand abgebrochen, weil das Provisorium nicht fest genug war. Ich hätte vielleicht eine Krone weniger, wenn das anders gemacht worden wäre.

Archivierte Bewertungen

30.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8
3,8

ohne Schmerzen hin und Wochen andauernden Schmerzen wieder raus

Ich wurde sehr freundlichen empfangen. Ich habe nur kurz gewartet gewartet. Die Behandlung war gewöhnlich. Die benutzten Utensilien wurden auf meine Brust gelegt. Nach der Behandlung wurde mir gesagt, dass ich ein paar Tage schmerzen haben werde und dass diese dann weggehen werden.

Beim nächsten Termin hatte ich immernoch die Schmerzen. Dann kamen neue hinzu und diese sind bis heute geblieben, sodass ich einen neuen Arzt aufsuchen muss.

28.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Handwerklich sehr gut, Praxis auf dem neuesten Stand.

Herr Conrad arbeitet sehr gewissenhaft und handwerklich geschickt. Er bekommt selbst schwierige Zahnreparaturen wieder hin. Da er Diplom Chemiker ist arbeitet er auch mit den neusten Werkstoffen. Sehr zu empfehlen.

17.09.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Neter Arzt mit hanwerklichem Geschick. Sehr kompetent!

Ein Zahnarzt, wie man sich ihn vorstellt. Fahre 35 km zu ihm.

14.09.2013 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

sehr professioneller und genauer Arzt, sehr gute Praxis

Der Arzt arbeitet absolut genau, sauber und professionell, das Team ist freundlich, hilfsbereit und erklärt die Behandlung ausführlich und verständlich.

Ich kann diese Praxis aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.808
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Conrad!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler