Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.719 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Silke Barthold

Zahnärztin

06841/4283
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Barthold

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Talstr. 2766424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Silke Barthold?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.04.2018
3,2
3,2

Nicht kompetent

Falsche Diagnose....dadurch Verlust von 2 Zähnen. Ich hab danach den Arzt gewechselt.

30.03.2018
1,0
1,0

Kompetente Und sehr sehr nette Zahnarztin

Ich bin sehr dankbar. Frau Silke hat mir sehr schön die Zähne gemacht und hat sich bemüht.

Sehr nettes Team. Meine lieblinsgzahnärztin

Liebe Grüße

Archivierte Bewertungen

09.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

zu empfehlen

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Nimmt die Angst und wirkt sehr beruhigend auf den Patienten. Sehr kinderfreundlich.

28.12.2012 • gesetzlich versichert
3,2
3,2

Behandlung im Turbogang

Ohne Termin in 5 Minuten als neuer Patient ins Behandlungszimmer gebeten und dort blitzschnell behandelt worden. Behandlung selbst scheint gut durchgeführt worden zu sein, allerdings hätte ich mir etwas mehr Beratung und Information gewünscht.

Als Werbung für einen eventuell wechselwilligen Patienten vielleicht nicht optimal. Anhand der Ausstattung und der Infos im Wartezimmer scheint die Praxis viel mit \"Patienten mit viel Zeit\" zu tun zu haben...

20.11.2012 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe5.719
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Barthold!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler