Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.687 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Busch

Zahnarzt

06841/2411
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Busch

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Talstr. 766424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Busch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Unnötige Quälerei

Schmerzhafte Behandlung ohne Aufklärung. Weigerung, mir eine Betäubung zu geben, trotz Bitte darum.

28.07.2018
1,0
1,0

Endlich mit wenig Angst zum Zahnarzt

Ich bin als Notdienst Patient auf die Praxis gestoßen ,fühl mich sehr gut aufgehoben und auf meine panische Angst wird sehr gut eingegangen.

Archivierte Bewertungen

12.09.2015
OHNE
NOTE

Unfreundliche Sprechstundenhilfe & Verweigerung des Notdienstes

Haben am frühen Abend angerufen, da ich im Urlaub starke Zahnschmerzen bekam und 3 Tage lang nicht schlafen konnte. Der Zahnarzt hatte zu derzeit Notdienstes. Zuerst wurde uns gesagt, man wisse nicht ob der Arzt bis 20:00 noch da sei, danach sagte uns die Sprechstundenhilfe, der Arzt wäre erst um 18:00 Uhr anwesend?! Sie versicherte uns zurück zurufen, nachdem sie mit ihrem Chef geredet hätte. Auf einen Rückruf warteten wir aber vergeblich. Wir erreichten nur noch den Anrufbeantworter, auf dem mitgeteilt wurde, dass die nächste Sprechstunde am Sonntag um 11:00 wäre. FRECHHEIT!

10.02.2012
1,0
1,0

Sehr zu Empfehlen

Fühle mich in guten Händen hab seit ich bei ihm bin keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Er ist .

sehr Gewissenhaft

Genau

Erklärt waszu machen ist

auch meine Partnerin ist ist meiner Meinung

also wir können ihn nur weiteremfehlen

27.07.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.687
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Busch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler