Dr. med. dent. Dirk Schreckenbach

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeDr. Schreckenbach!

Karlstr. 266424 Homburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Schreckenbach?

Ganzheitliche Zahnmedizin
Online Videosprechstunde
Online Videosprechstunde

05.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent und symphatisch

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt !!!! die freundliche Atmosphäre und die Delphine an der Decke haben ihres dazu getan.

28.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekt :) !!!

Her Dr. Schreckenbach arbeitet nicht nur handwerlich auf dem neuesten Stand und ist sehr genau, er verstand es auch sehr gut, einem Angst-Patienten wie mir die Angst zu nehmen.

Gleiches kann ich über das Team sagen.

Alle meine Zähne mussten gekront werden, ich wäre zu Beginn gern weggelaufen.

Herr Dr. Schreckenbach und sein GESAMTES TEAM haben es verstanden, mir die Angst zu nehmen und alle Zähne sind jetzt gekront.

Die Atmosphäre in der Praxis war stets entspannt und freundlich entgegenkommend, keine Wartezeiten. Ich durfte alles fragen, was ich fragen wollte und bekam immer eine qualifizierte und freundliche Antwort.

Die Beratung bezüglich Pflege und das Angebot an naturheilkundlichen Präparaten ist sehr gut.

Ich würde jeden NUR zu DIESEM Zahnarzt schicken, ich habe viele andere vor ihm kennengelernt und er übertrifft sie alle um Längen.

Ich bin Herrn Dr. Schreckenbach sehr dankbar, ebenso wie seinem gesamten Team, das mich immer wieder aufmunterte.

Ich mache an die 1,0 noch einen Stern :)

Kommentar von Dr. Schreckenbach am 29.04.2020

Herzlichen Dank für das Vertrauen, dass Sie uns entgegen gebracht haben und unsere Hochachtung für Ihr Durchhaltevermögen. Wir wissen sehr zu schätzen wie viel Mut es kostet schlechte Erfahrungen zu überwinden und sich erneut einem anderen Menschen und Therapeuten anzuvertrauen. Dafür gebührt Ihnen unser größter Respekt. DANKE.

05.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mehr Schein als Sein

Da es sich um eine Privatpraxis handelt, nimmt sich Herr Dr. Schreckenbach selbstverständlich viel Zeit, jede Minute wird nämlich in Rechnung gestellt (der Stundensatz liegt bei knapp unter € 300,00). Die Zeit wird tatsächlich gestoppt, so etwas habe ich vorher noch bei keinem Zahnarzt erlebet. Zwar wurde intensiv auf meine Belange eingegangen, aber trotzdem konnte das Problem nicht gelöst werden. Ich erhielt lediglich Empfehlungen. Verärgert hat mich die nachlässige Art einer Mitarbeiterin am Telefon, die mir zweimal zugesagt hatte mit Herrn Dr. Schreckenbach zu sprechen, es dann aber anscheinend nie getan hat. Die zugesagten Rückrufe blieben aus. Hätte man mir am Telefon erklärt, dass auch die Erstellung eines Kostenplans € 27,32 kostet, dann hätte ich sofort darauf verzichtet. Letzendlich habe ich nämlich gar nicht die Leistungen angeboten bekommen die ich haben wollte und Fragen am Telefon wurden nicht zufriedenstellend beantwortet, bzw. gar nicht.

Schade, dass dieser Zahnarzt so monetär ausgerichtet ist.

04.03.2018

Top Behandlung

Angenehmes Klima, netter kompetenter Zahnarzt. War sehr zufrieden mit der Behandlung.

20.02.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

nur zu empfehlen

Die Praxis ist sehr gemütlich und die Helferinnen sehr freundlich. Dr. ist lustig und weiß einem die Angst zu nehmen. Er ist auch sehr direkt und ehrlich. Mir ist es wichtig, das ein Arzt mir seine gute Meinung sagt oder auch Behandlungen ablehnt, auch wenn es Geld einbringt. So habe ich bei ihm den Zahnarzt gefunden, den ich gesucht habe. Ein Experte in Sachen Zahnheilkunde und Naturheilkunde!

Ich bin froh, dass ich durch eine Kollegin, TV und Bücher auf ihn gestoßen bin.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung12.11.2018