Friedrichstr. 311, Velbert

Homira Mozafary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Sexualmediziner

Standort: Praxis Homira Mozafary Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Dr., sie hat immer ein offenes Ohr für mich und nimmt sich immer genügend Zeit für meine Anliegen. Termine bekommt man sehr schnell bei den netten Arzthelferinnen und auch die Wartezeit ist gering. Eine sehr schöne und moderne Praxis, die auch in den jetzigen schweren Zeiten, die Hygienemaßnahmen ernst nimmt und einhält. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

Tolle Praxis, eine sehr kompetente Ärztin und super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Untersuchungen beim FA sind nicht gerade die schönsten.
Aber zu Frau Dr. Mozafary gehe ich immer mit gutem Gefühl.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und das Praxisteam ist toll.
Die Frau Dr. Mozafary hat ein angenehme Charakter.
Vom Herzen würde ich jedem diese Praxis empfehlen.

Endlich eine Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ehrlich gesagt schockiert. Die Ärztin wollte eine volle Untersuchung machen obwohl ich noch Jungfrau bin. Als ich sie dann nochmal darauf hingewiesen habe hat sie auch noch begonnen mit mir zu diskutieren. Sowas geht nicht ! Als ich dann noch Fragen hatte, wurden diese nur kurz und knapp zwischen Tür und Angel beantwortet, wortwörtlich.
Praxis ist modern und schön eingerichtet, auch die Sprechstundenhilfe ist freundlich. Trotzdem für mich keine Option mehr !

Schöne Praxis, unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Bewertung beruht auf der Vor-Corona-Zeit! Frau Mozafary ist eine kompetente und höfliche Ärztin. Man bekommt auch relativ schnell einen Termin.Leider nimmt sie sich keine Zeit für Ihre Patienten (selbst wenn das Wartezimmer leer ist). Fragen werden an der Türklinke beantwortet und man fühlt sich "lästig", dabei gibt es grundlegende Fragen wenn man schwanger ist. Habe die Fragen die ich hatte dann meiner lieben Hebamme gestellt.
Die Praxis ist modern und schön eingerichtet.

Kompetente Ärztin die sich leider überhaupt keine Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben..

Sehr kompetent..nett..geduldig..vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Frau Dr. Mozafary wurde mir von einer Freundin empfohlen und darüber bin ich sehr glücklich. Ich wurde während der gesamten Behandlung / Betreuung sehr freundlich umsorgt. Die Praxis ist wunderschön und gemütlich eingerichtet. Dr. Mozafary selbst empfinde ich ebenfalls als sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung/Aufklärung. Das ganze Praxis-Team ist sehr nett und freundlich. Ich kann Frau Dr. Mozafary uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sympatische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir als ein Neupatient dort einen Termin geben lassen und habe sowohl am Telefon, als auch an der Rezeption vor Ort gesagt, es handle sich um eine Schwangerschaftserstuntersuchung und im Sprechzimmer wusste die Ärztin nichts davon und so mussten wir noch den Raum wechseln. Die Ärztin wollte noch nicht mal wissen, wann ich meine letzte Regelblutung hatte und wusste somit auch nicht um welche SSW es sich hierbei handeln könnte. Da im Ultraschall noch kein Herzschlag erkennbar war, wurde ich nach Hause geschickt und sollte in zwei Wochen wieder kommen. Der Termin wurde dann von der Praxis telefonisch abgesagt und man hat mir drei Wochen später einen neuen Termin angeboten, den ich dankend abgelehnt habe.
Personal ebenfalls desinteressiert und distanziert. Ich stand als Neupatient an der Rezeption und musste erst einmal warten, bis die Helferin ihre Nachrichten ins Handy fertig getippt hat!!!

Kühle und distanzierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mozafary ist eine sehr kompetente und liebe Ärztin. Ich bin seit ca. 3 Jahren ihre Patientin und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Früher hatte ich immer Angst vor den Untersuchungen. Bei ihr habe ich aber überhaupt keine Angst mehr. Dr. Mozafary ist definitiv weiter zu empfehlen. Die Arzthelferinnen sind übrigens auch alle nett und freundlich. Daumen hoch für diese Praxis!

Sehr freundlich unf kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Regel lasse ich mir viel Zeit für eine Bewertung, da ich sehr häufig meine Meinung nach paar Monaten geändert habe. Ich bin nun aber seit mehr als drei Jahren bei Frau Dr. Mozafary und kann sie mit ruhigem Gewissen beurteilen, Sie ist eine sehr nette, fürsorgliche und kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit für mich nimmt. Als gesetzlich versicherte Patientin habe ich bei keinem anderen Arzt diese Erfahrung femacht. Man hat bei ihr das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein und es ist auch tatsächlich so. Sie geht auf alle Fragen und Sorgen ein und erklärt alles solange, bis man alles verstanden hat. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls alle super nett und fürsorglich. Insgesamt eine exzellente Praxis!

Eine sehr kompetente, nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Räumlichkeiten zwar sehr schön, hell u ansprechend, Personal weiterhin sehr freundlich. Frau Mozafary jedoch sehr kurz angebunden, geht auf Fragen nicht ein (Vorsorge). Umkleidekabine nicht vorhanden, man muss sich im Untersuchungszimmer in ihrem Beisein „untenherum“ freimachen. Nach Verlassen des Stuhls keine Gelegenheit zum Anziehen, sofort Shirt/BH hochziehen, kurzer Blick, kurzes Tasten, das wars. Ankleiden wieder in ihrem Beisein. Keine Intimsphäre. Ich fand das ganz schrecklich.

Schöne neue Räumlichkeiten, aber sonst..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben