Dr. med. Wilhelm Widow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Widow?

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Wirbelsäulenmedizin Dr. Görke und Kollegen

Es befremdete mich, dass in dem recht engen und auch etwas stickigen Wartebereich nicht auf das Tragen des Mund- Nasenschutzes geachtet wird. Manche Patienten hatten gar keine Maske auf, einige nur den Mund bedeckt. Das Personal trug keine Masken.

Betr. Praxis allgemein: Mundschutz / Corona Covid 19 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mußte jetzt schon mehrmals zu dieser Praxis. Weil hier prinzipiell ohne Termine gearbeitet wird, hat man zwar immer etwas Wartezeit aber es erfolgt immer eine Behandlung. Hier werden keine Patienten abgelehnt. Bei meinen bisherigen Wehwehchen wurde mir bis jetzt immer zur vollsten Zufriedenheit geholfen ohne das ich lange Ausfallzeiten.
Ich habe mich bei der Praxisbesatzung jederzeit gut betreut gefühlt - TOP

... ich glaube es geht nicht mehr viel besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente ärztliche Versorgung. Immer freundlich und dem Patienten zugewandt. Ein Arzt zu dem man sofort vertrauen hat. Wir sagen hier Danke und weiter so.

Sehr kompetenter Arzt und Schwestern Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei V.a. Leistenbruch wird kein Sono gemacht. Angeblich nur privat, aber das kann man dann auch anbieten. Stattdessen wird man weg geschickt mit einer Überweisung, folglich ist die Sono dann nicht zeitnah. Am Telefon wird man genrevt mit der gleichen Antwort abserviert.

kein Ultraschall bei V.a. Leistenbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nett und kompetenter Arzt. War auf Grund einer Knie Verletzung / Diagnose Schienbeinkopf Fraktur dort. Er nahm sich Zeit und studierte ausführlich den MRT Befund, überwies mich aber trotzdem noch zum CT. Um 100 % seine Meinung ob OP oder nicht bestätigt zu wissen wollte er noch eine zweite Meinung eines anderen Arztes . Das finde sehr gut. Ein sehr gewissenhafter kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Das ganze Gegenteil von Dr. Stephan.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Widow und sein Team sind einfach nur Spitze, da sie menschlich und professionell fachlich sind. Ich wurde stets gut versorgt und beraten. Dr. Widow und Schwester Christiane sind für mich 100%ige Vertrauenspersonen. Das gesamte Team mit allen Schwestern, Dr. Widow und FA Stephan zeichnen sich durch freundliche Betreuung und super fachliche Behandlung aus. Es ist an der Zeit, einfach mal ein ganz großes Dankeschön zu sagen. Bleibt bitte so!!! Kerstin Dittrich und Kinder aus Neuenhagen

Menschlich, fachlich und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe in den letzten 15-20 Jahren öfter die Hilfe des Doktors in Anspruch nehmen müssen. Eine medizinische Versorgung wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Einzig die Wartezeit ist manchmal arg lang. Das wiederum spricht auch für die Kompetenz.

Topp Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und Beschwerden auf den Grund geht. Es wird alles geduldig erklärt.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert