Dr. med. Martin Delf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Delf Facharzt für Neurologie

Schnelle Terminfindung war möglich.
Wartezeit war in der Praxis Ordnung.
Klare strukturierte Arbeit aller Mitarbeiter/innen.

Klares und strukturiertes Vorgehen mit ausreichend viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Delf Facharzt für Neurologie

Ich bin schon ein paar Jahre bei Dr. Delf in Behandlung. Mir hat er bei meinen Beschwerden bisher gut geholfen und achtet dabei auch auf das Zusammenspiel bei meinen vielen Medikamenten. Er ist manchmal ein wenig wortkarg, aber wenn man etwas erklärt haben möchte, kommt er dem immer nach. Allerdings mag ich es nicht, wenn man zu einem anderen fremden Arzt, der bei ihm ein Praktikum absolviert, in Behandlung muss. Dieser fremde Arzt kennt mich nicht, nur meine Akte und das geht gar nicht. Manchmal möchte man etwas besprechen und das kann man nur mit dem Arzt, den man kennt und zu dem man ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat.

Guter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Delf Facharzt für Neurologie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und erlebe eine gewissenhafte Behandlung, bei der ich als Mensch mit starken Beschwerden ernst genommen werde

Kompetenter Arzt mit umsichtigem und freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Delf Facharzt für Neurologie

Ich war mit meiner Mutti das erste Mal bei Dr. Delf, sie sitzt im Rollstuhl und deshalb hab ich vorher geschaut nach einer barrierefreien Arztpraxis und bin so hier gelandet.
Die Wartezeit zum Termin ist lang aber als wir dann da waren (Fahrstuhl direkt vor der Eingangstür) war ich positiv überrascht, die beiden Damen waren freundlich und zugewandt, trotzdem es so voll war! Meine Mutti wurde ausführlich untersucht und wir wurden erstmal zu allerlei Untersuchungen geschickt (die meisten wurden auch dort durchgeführt).Wir fühlen uns gut versorgt und aufgehoben. Wir können Dr. Delf nur empfehlen inzwischen hab ich auch meinen Vati mit seiner Vergesslichkeit untergebracht. Wir haben Info- Material über seine Demenzerkrankung erhalten und jetzt geht es ihm schon viel besser.

Ein absolut kompetenter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Delf Facharzt für Neurologie

Ich bin aufgrund einer chronischen neurologischen Erkrankung schon viele Jahre bei Dr. Delf in Behamdlung.
Er hat mir in vielen "Tiefs" zur Seite gestanden und aufgrund seiner Kompetenz, modernster Behandlungsmethoden und vor allem mit viel Einfühlungsvermögen geholfen, trotz meiner Erkrankung ein halbwegs normales Leben zu führen. Besonders traurig, ja wütend bin ich über die pauschalen Negativbewertungen, teils Beschimpfungen über Ihn in diesem Portal. Insbesondere die letzte Bewertung vom 18.12.2014 sind insbesondere Anlass für mich, mich zu äußern, da ich an diesem Tage auch in der Praxis war und das wirklich sehr arrogante Auftreten des Pat. miterleben durfte. Termine unentschuldigt nicht wahrnehmen, beim nächsten Termin zu spät kommen und dann den Dr. beschimpfen! Es ist schon erschreckend mit welcher Arroganz, Ingnoranz Pat. auftreten, schade dass es für diese Pat. kein Bewertungsportal gibt bzw. dass der Gesetzgeber endlich Möglichkeiten vorsieht die Pat. zu mehr Eigenverantwortung "zu erziehen". Sind denn die Ärzte und Ihre Sprechstunden weniger wert als die Autowerksatt oder der Friseur??

Top Neurologe mit Empathy und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Delf Facharzt für Neurologie

Dr. Delf ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der schnell mein Problem erkannt hatte und mir super schnell helfen konnte. Die Praxis ist sehr modern und technisch hochwertig ausgestattet, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Ergänzt wird der hervorragende Eindruck von einem freundlichen und kompetenten Team von Helferinnen. Ich kann Herrn Dr. Delf uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetenter Facharzt und super freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Delf Facharzt für Neurologie

Grauenvoll,man kommt sich vor wie im Jobcenter und muss ewig auf termine warten...

Zudem ist er nicht gerade freundlich und immer auf dem sprung....,mir hat er garnicht geholfen!!!!

Massenabfertigung.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Delf Facharzt für Neurologie

Zuverlässige Teminvergabe,kompetente Beha ndlung. ZUverlässigkeit. Zu Martin Delft hat man sofort Vertauen. Er ist offen und sehr nehrlich im pers önlichen Gespräch mit dem Patienten

Kompetenter ,netter höflicher aber auch bestimmter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert