Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Thomas Görke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über unser Gelenk- und Wir...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf minimalinvasive und rekonstruktive Wirbelsäulen...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

• Magnetresonanztomographie

Akademische Ausbildung

• 2011 bis 2012 Neurochirurgie, Schwerpunkt minimalinvasive und mikrochirurgische Operationsverfahren HWS und LWS, ventrodorsale Spondylodesen, konservative Verfahren zur Schmerztherapie,...
  • 2010 Abschluss Facharztausbildung Orthopädie

• 2002 bis 07/2003 Neurochirurgie, Prof. H. Landolt, Kantonsspital Aarau

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Wirbelsäulenmedizin Dr. Görke und Kollegen Andere

Dr. Görke ist für mich der größte Stern am Himmel der Ärzteschaft den ich kennen lernen durfte!!! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass mir geholfen werden kann. Diese Plasmabehandlung ist für mich ein Wunder, 1000 mal Dank diesem Arzt und seinem tollen Team. Xxxxx

Nun schon länger dort in Behandlung. Immer wieder von der Perfektion dieser Einrichtung angetan.alles stimmig von terminvergabe bis Ende der Behandlung.alles ohne Hektik und es wird sich Zeit genommen für Erklärungen.

Arzt mit Kompetenz und gutem Team um sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

..mit welcher Geduld und Freundlichkeit man hier behandelt wird. Natürlich sind ab- und an die Wartezeiten etwas länger aber absolut gerechtfertigt, weil Dr. Görke sich für jeden Patienten Zeit nimmt und einem somit ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Jede Frage wird geduldig und immer freundlich beantwortet. Schon am Eingang wird man mit einem Lächeln empfangen, egal wie viel Stress die Damen haben. Dr. Görke kann wirklich stolz auf seine Empfangsdamen sein!
100% empfehlenswert!!
F.Emser

Einfach unbeschreiblich……… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenk- u. Wirbelsäulenzentrum Berlin-Brandenburg MVZ GmbH

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Telefon und in der Praxis. Es wird immer versucht eine gute Lösung für den Patienten zu finden. Sehr gute Erreichbarkeit der Praxis.

Orthopäde gesucht und ein kompetentes Team gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem unglücklichen Sturz, bei dem es zu einem verletzten Fuß kam, war mein Haus-Orthopäde nicht für mich erreichbar. Deshalb suchte ich händeringend einen Arzt, der sich das Problem mal anschaut.
Meine Suche führte mich in die Praxis von Dr. med. Thomas Görke.
Obwohl ich keine Patientin der Praxis war, wurde ich freundlich empfangen und aufgenommen.
Selten habe ich ein Praxisteam erlebt, dass so gut Hand in Hand arbeitet, um alles für den Patienten so gut wie möglich zu organisieren. Dazu zählt eine unglaublich freundlicher und zugewandter Empfang am Tresen, eine kompetente und angstnehmende Behandlung bei Dr. Görke und nicht zuletzt eine gute Betreuung bei einer sofort durchgeführten MRT.
Hilfsmittel konnten mir - ohne weitere Wege - sofort ausgehändigt werden.
Weitere telefonische Kontakte gestalteten sich sehr angenehm.
Ich freue mich, diese Praxis gefunden zu haben und empfehle sie gern weiter.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit August 21 bin ich Patient bei Dr. Görke wegen ungeklärter Probleme im Bein. Da Dr. Görke über ein eigenes MRT verfügt, konnte die im Vorfeld durch Dr. Görke getroffene Diagnose bestätigt und die Behandlung zügig durchgeführt werden. Schon nach der 2. Therapiestunde waren meine Schmerzen weitestgehend beseitigt. Als weitere Behandlung wurde ein medizinisches Training vorgeschlagen. Jetzt, nach 24 Trainingsstunden bin ich zu 100 % schmerzfrei. Hierbei möchte ich lobend erwähnen, dass der Therapeut Alex maßgeblich an meinem Genesungserfolg beteiligt ist. Mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner ruhigen Art , mich immer wieder auf meine Bewegungsfehler hinzuweisen, bin ich heute schmerzfrei. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege bedanken.

endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gelenk- u. Wirbelsäulenzentrum Berlin-Brandenburg MVZ GmbH

Termine telefonisch zu bekommen ist mitunter unmöglich
Steht man als akut da sind die beiden Damen vorne recht unfreundlich oder sitzen beim anderen Arzt und trinken Kaffee und man wird noch auf die Öffnungszeiten hingewiesen. Das uns bekannte Stammpersonal der Schwestern scheint nicht nur vollkommen überarbeitet zu sein sondern wirkt traurig. Im Zimmer wartet nach langer Wartezeit ein Arzt der wegen der Massen an Patienten in Eile ist. Behandlung aber super gut. Wir gehen mit dem Arzt.

Arzt super aber Anmeldung nicht sehr Patientenfreundlch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch vor zweieinhalb Jahren fragte mich ein Orthopäde, was ich bei ihm wolle. Inzwischen brachten diverse Untersuchungen unangenehme Wahrheiten zutage, und erst jetzt bin ich schlussendlich bei Dr. Görke in Behandlung und werde es definitiv bleiben. Durch seine Art, mit verschiedenen Themen umzugehen, hat er mein Vertrauen gewonnen. Ich halte ihn für rundum kompetent, reif und souverän in seinen Entscheidungen und mit dem Patienten angenehm kameradschaftlich verbunden. Dass ich hier durchgehend die Note „sehr gut“ gebe, basiert allein auf meinen Erfahrungen. Die Frage nach dem „Entertainment im Wartezimmer“ empfindet jeder anders. Mir reichen gute, praktische Möbel und eine entspannte Atmosphäre, und das ist gegeben. Nur die Parksituation direkt am Gesundheitszentrum Hoppegarten sowie in der Nähe wird immer schwieriger, da muss was passieren!

Endlich den richtigen Arzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vor Schmerzen konnte ich die Aufnahmeformulare nicht ausfüllen. Großen Dank an die Schwestern.
Nach dem MRT begann Dr. Görke zielgerichtet mit der Behandlung. Heute 2 Monate später bin ich sowohl am Rücken als auch am Knie schmerzfrei.

Innerhalb von 6 Wochen schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In Behandlung wegen starken Rückenproblemen und Knie. In unterschiedlichen Zeiträumen. 2x Schmerzfrei. Das finde ich eine empfehlenswerte Behandlung..

Kompetenter Arzt, alternative Medizin möglich, mit Blick aufs Ganze. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben