Top-Städte in Brandenburg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Görke
Dr. Görke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Görke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thomas Görke

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Lindenallee 7

Osteopathie
Zweitmeinungsverfahren vor operativen
konservative Wirbelsäulentherapie,
Arthrosetherapie, Sportmedizinische

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Informieren Sie sich in Ruhe über die Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und die möglichen Therapien mit ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf minimalinvasive und rekonstruktive Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Minimalinvasive Wirbelsäulenchirurgie, Zweitmeinungsverfahren vor OP
  2. konservative Wirbelsäulentherapie, Manuelle Therapie, Osteopathie
  3. Arthrosetherapie, Sportmedizinische Versorgung

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Facetteninfiltrationen / Facettendenervation
  2. Minimalinvasive Operationen, Rekonstruktionen Eingriffe,Revisionschirurgie
  3. Wirbelsäulenvermessung / Haltungsanalyse
  4. Pedographie / Einlagenversorgung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Görke

Bewertung vom 28.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

1A Fachkompetenz, sehr freundlich, nur zu empfehlen!!!

Es wurde sich viel Zeit genommen um ein Eingangsgespräch zu führen um genaustens auf die Gesundheitlichen Probleme einzugehen, eine sehr genaue Analyse mit detailreicher, bildlicher Darstellung wurde fachmännisch übermittelt und auch auf alle Fragen wurde eingegangen. MRT- Bericht wurde gleich von CD gelesen, somit entfielen lange Wartezeiten. Alles in allem das was man von einem kompetenten Arzt erwartet, ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter Arzt, der mich als Facharzt überzeugt hat

Ich bin seit 2015 Patientin bei Dr. Görke und war mit verschiedenen Problemen bei ihm vorstellig.Ob Rücken-oder Schulterschmerzen- er hat alles in Griff bekommen. Auch bei der Wiedereingliederung in den Arbeitsprozess und bei der Verordnung von behindertengerechten Büromöbeln war er eine große Unterstützung für mich. In diesem Jahr hat er mich an der HWS operiert. Ich wußte, dass es kein einfacher Eingriff wird, aber ich habe ihm voll vertraut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Was gefällt mir nicht? Es fällt mir einfach nichts ein."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mag gerne Privatpatienten und Igelleistungen

Leider kommt man nicht unbedingt zu Dr.Görke selbst , außer man ist Privatpatient.Die Praxis ist in zwei Praxen aufgeteilt, eine Allgemein und eine Privat.Der junge Arzt in der Allgemeinpraxis hat auf mich keinen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Als ich dann zu Dr. Görke kam hat er mir Stoßwellen zu 60 Euro verkauft und wollte mich in die Wirbelsäule spritzen , was ich erst mal vermieden habe.Stoßwellen haben leider auch nicht geholfen ."  Mehr

Kommentar von Dr. Görke

Sie irren sich. Der Versicherungsstatus hat keinerlei Einfluss auf die Sympathie für einen Patienten... "IGEL" Leistungen mag ich grundsätzlich ...  Mehr

Bewertung vom 24.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hippokrates von Kos hätte es gefreut

Nachdem mich ein Gichtfuß nahezu außer normaler Bewegung gesetzt hatte und ich kurzfristig Linderung benötigte, zwei Arztpraxen schon geschlossen hatten, half mir die Praxis Dr. Görke aus der Bredouille. Bereits offiziell geschlossen, wurde mir durch den Arzt nach Diagnose ein Rezept verordnet, das meinem beabsichtigten Wochenendgeburtstagsplan doch noch ermöglichen half. Das nenne ich ärztlichen Ethik. Kein Blick auf die Uhr oder ein bürokratischer Verweis, sondern unverzügliche ärztliche Hilfe. Hippokrates von Kos hätte es auch gefreut. Dafür meinen herzlichen Dank an den Arzt und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz, Freundlich, Auf den Punkt gebracht.

Dr.Görke hat mich bei einer schmerzhaften Rückenerkrankung behandelt. Ich empfand die Behandlung als sehr Kompetent und Nachhaltig. Denn es wurde auch darauf geachtet, wie ich Zukünftig solche Schmerzen vermeiden kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Görke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Görke.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie