Privatpraxis Sybille Peters Kinder-u. Jugendlichen Psychotherapeutin
Brandenburgische Str. 138, Hoppegarten

Sybille Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sybille Peters?

Standort: Privatpraxis Sybille Peters Kinder-u. Jugendlichen Psychotherapeutin

Ich bin begeistert.....meine Tochter ist begeistert.....
konstruktiver und mit mehr Zusammenhalt und Liebe kann keine Therapie geführt werden als mit ihr.
Sie ist der Guru für meine Tochter und mir eine vertrauensvolle Stütze.....

Zielstrebig mit dem Herz am richtigen Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sybille Peters Kinder-u. Jugendlichen Psychotherapeutin

Nach einem sehr langen Weg hat Sie das unmögliche geschafft. Mein Sohn blüht auf wenn er weiß, morgen ist Therapie. Sie hat einen tollen Draht zu Kindern, verfügt über genug Berufserfahrung auch Eltern eine Stütze zu sein. Wir haben in einem halben Jahr soviel erreicht und endlich eine Diagnose für unseren Sohn erhalten. Die Zusammenarbeit zwischen der Schule, Therapeut und Eltern läuft prima. Was besseres wie Sie hätte uns nicht passieren können. Daaaaanke.

Tolle Ärztin mit Erfahrung und Gespür kommt Sie ans Ziel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sybille Peters Kinder-u. Jugendlichen Psychotherapeutin

Fr. Dr. Peters ist ein Wunder gelungen, sie ist zu unserem Sohn durchgedrungen, der für viele andere bisher ein Rätsel war. Sie hat uns von vielen Sorgen befreit und uns vor Augen geführt, dass das eigentliche Problem oft nicht im Kind, sondern in seiner Umwelt liegt. Die Betreuung unseres Sohnes war top. Er fühlte sich ernst genommen und ist immer sehr gern zu ihr gegangen. Auch wir Eltern haben viele nützliche Anregungen mitnehmen und vertrauensvolle Gespräche führen können. Alles in allem sind wir sehr glücklich, sie gefunden zu haben und haben sie auch schon weiterempfohlen. Einziges Manko: Termine sind sehr schwer zu bekommen, was für Kinderpsychotherapeuten nicht ungewöhnlich ist. Die Termine mit dem Kind erfordern einiges Organisationstalent von berufstätigen Eltern, bei den Elterngesprächen war sie aber zeitlich sehr flexibel und hat therapeutenunüblich nie auf die Uhr geschaut. Will man Fr. Peters telefonisch erreichen, muss man übrigens auf die Mailbox sprechen. Sie ruft garantiert zurück! Anders erreicht man sie nicht.

Die beste Freundin meines Kindes • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sybille Peters Kinder-u. Jugendlichen Psychotherapeutin

Eine sehr zuverlässige und vertrauensvolle Therapeutinn die einen super umgang mit unseren Kindern pflegt. Nur zu empfehlen. Fühle mich dort super betreut.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert