Dr. med. Georg Knoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Knoch?

Standort: Praxis Dr.med. Falko Tillwich Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Damen am Empfang sind sachlich freundlich.Im Wartezimmer gab es ein paar Zeitschriften, ansonsten den Tisch und genügend Sitzgelegenheiten. Spielzeug oder eine Spielecke für Kinder ist mir keine aufgefallen. Die Räumlichkeiten sind grosszügig, allerdings ist das Gebäude nicht gerade ansprechend. Ausser diesem Arzt ist noch eine Kneipe und ein Billigmarkt im Haus. Es gibt einen Aufzug zum Arzt im 1. OG und wegen dem Markt im EG einen grossen Parkplatz.
Dr Knoch macht einen ruhigen, sachlichen Eindruck, alles läuft routiniert ab.
Ich war zufrieden und würde wieder hingehen.

Sachlich und neutral • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden, freundliche Sprechstundenhilfe und freundlicher Arzt

freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Terminvergabe bis zum Ende der Behandlung sehr kompetent und freundlich..

Kompetenter Arzt mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1995 war ich zum ersten Mal bei Dr. Knoch, da ich mit dem damaligen Hausarzt unzufrieden war und ich endlich wissen wollte, was mit mir los ist. Dr. Knoch hat sehr schnell eine Schilddrüsenerkrankung festgestellt , sowie einen nervösen Reizdarm. Ich habe schon sehr viele Magen-und Darmspiegelungen hinter mir, ohne Betäubung , und war jedes mal hochzufrieden mit der Durchführung. Meine ganze Familie wurde von Dr. Knoch über die ganzen Jahre sehr gut betreut und obwohl ich durch Umzug einen weiten Anfahrtsweg habe, nehme ich dies gerne in Kauf, da ich Dr. Knoch absolut vertraue.
Ich kann diesen Arzt jedem ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. A.R.

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte nie Probleme weder mit Termin,Wartezeit,Personal oder Arzt. Versuchte immer meinen Termin als erster zu bekommen so gab es nie Verzögerungen. War bei jeder Magenspieglung sehr schnell fertig und hatte keine Probleme danach, was will ich mehr? Bin Kassenpatient, was aber niemand interessierte.

Angenehm kühler Arzt der immer sachlich bleibt und Kompetenz ausstrahlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter netter Arzt. ABER die Sprechstundenhilfe am Telefon sind sehr unfreundlich und pampig .Sie kommen einem mit einem kleinen Kind Terminal nicht entgegen.Zudem wird man als nicht glaubwürdig da gestellt , wenn man sagt,dass man für ein 11 Monate altes Baby tagsüber bis 17.00 Uhr keine Betreuung hat. Da man keine Omas und Opas mehr hat:-( Das Verhalten läßt zu wünschen über. !!! Es ist immer sehr schade , dass die Ärzte von dem Verhalten Ihres Personal nichts erfahren.

Sehr unfreundliche Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man jahrzentelange undefinierbare Unbefindlichkeiten im Bauchbereich hat, findet man sich damit ab, dass es eben so ist wie es ist. So bin ich auf Dr. Knoch gekommen und bin nun für Stück meine ganzen Probleme los ! Ein Arzt, der ZUHÖRT und sich ZEIT nimmt. Sehr sorgfältige Untersuchung. Seine Ruhe und Kompetenz und sein großes Fachwissen sind als Patient spürbar und nehmen Angst vor der Ungewissheit. Helle, großzügige Praxis mit modernsten technischen Geräten. Wartezeiten sind normal. Nimmt man aber auch in Kauf, wenn man weiss dass sich Herr Dr. Knoch Zeit für einen nimmt. Meine ganze Familie geht zu ihm und wir sind froh, ihn als Internisten an unserer Seite zu haben.

sehr kompetenter Internist und Arzt ! Sehr empfehlenswert !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Mutter hat bei dem Arzt eine Magenspiegelung erhalten.
Im Anschluss musste Sie die Praxis umgehend verlassen, da es dort kein Aufwachraum gibt. Mein Vater, der vor kurzem eine OP hinter sich hat, durfte sie stützend mit Mühe und Not nach Hause bringen.
Das nenne ich Massenabfertigung hoch unendlich ! Hauptsache, man kann die Kosten schön bei der Krankenkasse abrechnen.

Reine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Knoch ist der Arzt bei dem ich am meisten Vertrauen habe. Er hört zu und handelt dementsprechend.
Natürlich ist er kein Psychologe, der ewig Zeit hat, doch ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt.
Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen!

Immer noch ein TOP DOC !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

als Privatpatient wurde ich überversorgt! Als Kassenpatient bekam ich im Notfall Termine mit 3 Wochen Wartezeit

Als Kassenpatient sind sie bei der Praxis unten durch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert