Thorsten Stegemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thorsten Stegemann Arzt für Homöopathie
Buchenweg 10, Seewald

Standort: Praxis Thorsten Stegemann Arzt für Homöopathie

Herr Stegemann ist ein äußerst begabter und kompetenter Homöopath. Er hat mich einmal durch eine Einmalgabe von drei Globuli von einer chronischen Halsentzündung befreit, die sich über Monate hinwegzog und bei der nichts anderes half.
Zudem ist er extrem gut zu erreichen (E-Mail/Telefon) und hat mir sogar schon durch telefonische Anamnese gut helfen können.

Kompetenter Homöopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Stegemann Arzt für Homöopathie

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Herrn Stegemann gemacht und bin wirklich sehr froh ihn gefunden zu haben. Er sieht nicht nur die Krankheit, sondern den ganzen Menschen. Mit ihm ist eine offene und sehr ehrliche Kommunikation möglich, was ja leider erfahrungsgemäß mit Ärtzen nicht immer möglich ist.
Bei ihm fühlte ich mich nie schnell abgefertigt und werde auch weiterhin auf seine Erfahrungen und Kompetenz setzen.
Zudem ist er in Notfällen immer für seine Patienten da!

Die Gesamtnote 1,0 ist absolut gerechtfertigt! Von mir gäbe es sogar eine 1 + :-) ich bin absolut begeistert.

Kompetent, sehr nett und wirklich immer erreichbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Stegemann Arzt für Homöopathie

Herr Stegemann begleitet mich seit mehreren Jahren sehr kompetent, mitfühlend und äußerst zuverlässig bei meiner chronischen Erkrankung. Er nimmt mich und meine Probleme ernst und behandelt nicht nur die Symptome, sondern sieht den ganzen Menschen.

Kompetent, zuverlässig,empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Stegemann Arzt für Homöopathie

Sehr wenig, Verantwortungbewusstsein wargenommen. Wurde in der Behandlung hintergangen!

Thorsten Stegemann

Leider weiß ich nicht, wen ich so bitter enttäuscht haben soll.
Ich wünsche mir, daß man zunächst mit mir spricht, wenn es tatsächlich einmal zu Unstimmigkeiten kommen sollte, anstatt diese hier gleich anonym ins Netz zu stellen.

Bitter Enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert